Schuhgröße 47,5 mit 14?

3 Antworten

Du kannst nur wie Aschenputtel kleinere Schuhe anziehen, dann werden die Füße nicht noch größer :)

Nein Spaß beiseite! - Ich denke mal, das könnte es gewesen sein mit dem Wachsen. Kommt evtl. aber auch darauf an, was Du für Gene hast und wie groß die Füße deiner Eltern und Großeltern sind.

Bin genau 2,00 Meter groß und habe Schuhgröße 48 / 48,5. Mit 14 hatte ich wahrscheinlich so 46 - 47 gehabt. Glaube mir habe mir den Kopf darüber zerissen, aber braucht man nicht. irgendwann hört das auf einmal auf und bleibst bei deiner größe. Meine wachsen seit 2 Jahren nicht mehr und ich bin nun 18 Jahre alt.

Wachstum endet zwischen dem 14ten und 16ten lebensjahr also aber ich glaube nicht das da noch viel wachsen kann idk