Stoppt Schuhgröße 47 mit 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Körpergröße ist definitiv normal,da ich selber 1.80 mit 14 war.Deine Schuhgröße ist relativ groß,aber ich glaube,dass du noch sehr viel wachsen wirst und sich ,dass dann ausgleicht.Mit 1.90-1.95 kannst du noch rechnen,wenn nicht sogar mehr.

Manchmal können Ärzte doch errechnen bzw abschätze, wie viel man wahrscheinlich noch wachsen wird. Vielleicht gilt das auch für Füße bzw. Schuhgrößen. Genau sagen kann es dir hier natürlich keiner. Größe 47 geht noch, da findet man noch einige Schuhe bei Deichmann und Co., darüber hinaus wird es dann natürlich schwieriger bzw auch vor allem teurer.

Henry107
Fragesteller

Ah okay, Danke

Das ist überhaupt nicht normal, Du bist für 14 viel zu groß und Deine Füße auch. Der Arzt weiß dazu Näheres.

anni08helloxx  13.07.2022, 22:25

Die Größe ist mit 14 definitiv nicht unnormal

ExeptioN21  14.07.2022, 01:34

War mit 14 auch 1.80m,dass ist definitiv normal.Heute bin ich fast 17 und 1.88m und nicht mehr sonderlich viel gewachsen.

Jo3591  14.07.2022, 08:52

Mit 14 Jahren sind Jungen normalerweise ca 1,65 - 1,70 m groß und haben eine Schuhgröße von etwa 40 - 42.