Schuhgröße 47 mit 13 Jahren riesig?

10 Antworten

Du hast tatsächlich schon sehr große Füße für dein Alter. Wie weit die noch wachsen, schwierig zu sagen, sber 49,50 könnte ich mir schon vorstellen. Dann wird es auch logischerweise schwieriger Schuhe zu finden, da auch die Auswahl kleiner wird, aber es gibt auf jeden Fall Geschäfte, die diese Größen verkaufen, kann nur auch mal teurer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Nein, bei Größe 47 ist dann langsam Schluss.

Habe mit 14 47 😅😂

bigfeet975  27.12.2023, 12:12

Aber wahrscheinlich in den Schuhen 5 cm Platz um anzugeben wie in der 2. Klasse.

Bin 19 weiblich und habe Schuhgröße 47 (Abends ca.48) und finde es schrecklich. Ich habe keine Schuhe nur flip Flops die gerade so passen obwohl die Zehen vorne raushängen und Bin so gezwungen barfuß zu laufen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krille1991  27.12.2023, 11:00

Musst mal im Internet schauen, da gibt es schöne Treter auch in deiner Größe, du musst aber eben dann oft in die Herren oder Unisex Abteilung schauen 🤷🏼‍♂️

Mittlerweile ist es auch bei sehr großen Größen, dank des Internets, kein Problem mehr passende Schuhe zum Marktüblichen Preis zu kaufen.

Zu meiner Zeit als Schuhmacher hatten die Kunden schon ab Größe 48 Probleme und mussten deshalb teure Maßanfertigungen tragen.

Die größten Schuhe die ich angefertigt habe waren in Größe 58, ob deine Füße auch mal diese Ausmaße erreichen kann ich dir aber nicht sagen.