Als Mann nur Schuhgröße 38?

4 Antworten

Ich würde Damenschuhe nehmen, müssen ja keine Stilettos sein, aber mit einem moderaten Blockabsatz, nice. Schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe,Schuhe passen und wirst größer. Trage als Mann auch hohe Absätze, z.B. Keilsneaker gehen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne es zu akzeptieren. Es gibt Männer mit kleinen Händen, mit kurzen Beinen, mit kleinem Kopf, mit kleinem Geschlechtsteil, mit kleinen Nippeln und halt auch mit kleinen Füßen. Jeder der genannten Eigenschaften ist genauso unwichtig für dein Gesamtbild wie Nagellack auf den Zehnägeln. Es ist vollkommen irrelevant. Nur die Schuhsuche nervt.

gutefragekek203
Fragesteller

Meine Frage war ja auch wie ich Schuhe in meiner Größe finden kann, nicht was ich gegen die kleine Schuhgröße machen soll.

Einlagen tragen damit Größe 40 passt? Oder Vielleicht Frauen Größen kaufen, 38 Männer ist glaub ich irgendwas mit 40 in Frauen Größe

Kinder Abteilung bei foot locker oder so