Herren und damen schuhe unterschied?

3 Antworten

ich gehe davon aus das du eine halbe größe oder eine ganze größe runter gehen solltest. du bist ja ein mädchen hab gehört mädchen größen sind immer eine oder eine halbe grösse kleiner als männliche schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User123690
Fragesteller

Das sind halt jordan 4 und villt sind die auch uni sex aber idk

Bei reps kann man sich halt nicht sicher sein, besser du kaufst die gleich Original oder garnicht.

Herrenschuhe sind meistens bequemer weil sie etwas weiter geschnitten sind