Wann hören meine Füße auf zu wachsen Mädchen 14 Jahre alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2 1/2 Monaten in der Pubertät oder erst deine Periode bekommen vor 21/2 Monaten ?

Das ist ein Unterschied. Aber das Ausschlaggebende für die Füße ist wohl tatsächlich der Zeitpunkt, wann die Periode eintritt. Ganz ehrlich: Ich würde mal einen Arzt fragen. Hausarzt oder auch Kinderarzt - einfach der, der  dich schon über Jahre kennt.

LG

Wie weit deine Füße wachsen ist in deinen Genen fest gelegt. Da gibt es keinen direkten Zusammenhang mit der Pubertät bzw. Menarche. Weil du sowieso nichts daran ändern kannst, außer mal die Füßnägel zu schneiden, lohnt es sich nicht sich weiter Gedanken darüber zu machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das bei Schuhgröße 47 die Auswahl auch nicht mehr besonders groß ist. Das ist immer noch nicht groß genug um über Wasser laufen zu können.

Das kann man nicht sagen. bei manchen wachsen die Füsse bis 17, 18,19

Oh nein :(