Sind meine Füße für mein Alter groß?

8 Antworten

alter ich sind das risen latschen ich köntte 3 mal umlenken ich habe 42

hmmm...mit 14 schon 48er größe? tjaja...da kommt noch einiges auf dich zu! ;-) vorallem finanziell! :-/ klamotten und schuhe, die man nicht von der stange kaufen kann! :-(

Ich glaube das ist normal, ich kenn einen der ist ca. 180 und hat Schuhgröße 46 und es sieht eigentlich normal aus und du bis ja 8 cm größer alt denke ich die schuhgröße ist in Ordnung

Sowas hängt mit der Größe zusammen, nicht mit dem Alter.

Ist schon groß. Aber heutzutage nichts ungewöhnliches mehr.

Meine 2 Brüder sind so groß wie Du und haben Größe 44

kennen wir uns nicht schon

@Melone73

Ja. Wir haben bei der Frage geschrieben wo Deine Mitschülerin bei 38 größe 44 trägt

@Melone73

ich frage mich wie das geht. Sie trägt ja dann 6 Nr. zu große Schuhe. Also ich könnte so nicht laufen! Eine nr. größer geht ja vielleicht noch

@frageklops

sie macht die eng zu damit das nich auffällt. aber mir fällt das trotzdem auf weil, wenn sie läuf knickt der schuh vorne weit ein

@Melone73

Natürlich fällt das auf. Vor allem dann beim Schwimmunterricht.

@Melone73

aber wir haben kein schwimmunterricht

@Melone73

ok. Das ist nicht so gut. Denn Schwimmunterricht sollte es an Schulen schon geben

Naja eigentlich ist das egal

Sind ja nicjt clownsfüße und wer guckt schoj die ganze zeit auf deine Füße

Andere Schüler

@Melone73

Dann müssen die echt hängengeblieben sein. Sowas ist ja ungewöhnlich aber was kann man dafür? Das äußere interessiert eig keinen