Sind meine Füße für mein Alter groß?

8 Antworten

alter ich sind das risen latschen ich köntte 3 mal umlenken ich habe 42

hmmm...mit 14 schon 48er größe? tjaja...da kommt noch einiges auf dich zu! ;-) vorallem finanziell! :-/ klamotten und schuhe, die man nicht von der stange kaufen kann! :-(

Ich glaube das ist normal, ich kenn einen der ist ca. 180 und hat Schuhgröße 46 und es sieht eigentlich normal aus und du bis ja 8 cm größer alt denke ich die schuhgröße ist in Ordnung

Sowas hängt mit der Größe zusammen, nicht mit dem Alter.

Ist schon groß. Aber heutzutage nichts ungewöhnliches mehr.

Meine 2 Brüder sind so groß wie Du und haben Größe 44

kennen wir uns nicht schon

1
@Melone73

Ja. Wir haben bei der Frage geschrieben wo Deine Mitschülerin bei 38 größe 44 trägt

0
@Melone73

ich frage mich wie das geht. Sie trägt ja dann 6 Nr. zu große Schuhe. Also ich könnte so nicht laufen! Eine nr. größer geht ja vielleicht noch

0
@frageklops

sie macht die eng zu damit das nich auffällt. aber mir fällt das trotzdem auf weil, wenn sie läuf knickt der schuh vorne weit ein

0
@Melone73

Natürlich fällt das auf. Vor allem dann beim Schwimmunterricht.

0
@Melone73

aber wir haben kein schwimmunterricht

0
@Melone73

ok. Das ist nicht so gut. Denn Schwimmunterricht sollte es an Schulen schon geben

0

Naja eigentlich ist das egal

Sind ja nicjt clownsfüße und wer guckt schoj die ganze zeit auf deine Füße

Andere Schüler

0
@Melone73

Dann müssen die echt hängengeblieben sein. Sowas ist ja ungewöhnlich aber was kann man dafür? Das äußere interessiert eig keinen

0