Brüste manchmal spitz, manchmal rund...warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, du musst sie von jemanden mal massieren lassen! Hast du denn keinen Freund der das regelmäßig macht? Das strafft das Gewebe!

Schnetti
Fragesteller

Klingt gut ^^ Doch den hab ich. Muss ich ihm dann gleich mal vorschlagen ;) Danke!

Das kommt drauf an, wann du Wassereinlagerungen drin hast. Ich hab das auch. Meistens sind sie rund, bevor ich meine Tage kriege und währenddessen.

Ich bin vielleicht kein Gynäkologe, aber ist das bei allem BHs so? Vielleicht sitzt er nur falsch und du hast so schwaches Bindegewebe und Flüssigkeitseinlagerungen, das es mehr nach vorn verdrängt wird.

Schnetti
Fragesteller

Ja, ich würde sagen, dass ist bei allen BHs so, die ich trage...vielleicht sollte ich mal eine Größe kleiner nehmen? Hmm...ich weiß auch nicht recht.

Chippo78  10.10.2012, 12:04
@Schnetti

Vielleicht. Nimmst du die Pille? Ich habe irgendwo gelesen das es da zu Wassereinlagerung kommen kann, oder zumindest das deine Brust anfängt Milch zu produzieren. Verdammte Nebenwirkungen.

Gegen schwaches Bindegewebe hilft übrigens Kieselerde. Nur mal so nebenbei:)

Schnetti
Fragesteller
@Chippo78

Oh, danke für den Tipp ;) Ja ich nehme die Pille, seit ca. 3 Jahren. Dann könnte es vielleicht sogar daran liegen...

Ich bin selbst ratlos, aber vlt wegen dem Gewebe dass sie ihre form verändern