Brüste manchmal spitz, manchmal rund...warum?
Also, ich bin nun 23 und weiß, dass meine Brüste mit Sicherheit nicht mehr wachsen (außer ich werde schwanger und bekomme Milch in der Brust ;) ) Sie sind nicht sonderlich groß, eigentlich wirklich sehr klein, habe kaum eine Größe 75 A. Aber das stört mich schon lang nicht mehr. Was ich nur sehr seltsam finde ist, dass meine Brüste manchmal spitz und manchmal rundlich sind. Meist sind sie rundlich, wenn ich keinen BH trage und spitz wenn ich einen BH getragen habe...seltsam oder? Ändert sich das noch und sie werden irgendwann ganz rund oder bleiben sie so, weil sie eben so klein sind? Würde mich einfach mal interessieren. Ansonsten frage ich vielleicht auch mal bei meiner Frauenärztin nach...Danke! :)
4 Antworten

Ich glaub, du musst sie von jemanden mal massieren lassen! Hast du denn keinen Freund der das regelmäßig macht? Das strafft das Gewebe!

Klingt gut ^^ Doch den hab ich. Muss ich ihm dann gleich mal vorschlagen ;) Danke!

Das kommt drauf an, wann du Wassereinlagerungen drin hast. Ich hab das auch. Meistens sind sie rund, bevor ich meine Tage kriege und währenddessen.

Ich bin vielleicht kein Gynäkologe, aber ist das bei allem BHs so? Vielleicht sitzt er nur falsch und du hast so schwaches Bindegewebe und Flüssigkeitseinlagerungen, das es mehr nach vorn verdrängt wird.

Vielleicht. Nimmst du die Pille? Ich habe irgendwo gelesen das es da zu Wassereinlagerung kommen kann, oder zumindest das deine Brust anfängt Milch zu produzieren. Verdammte Nebenwirkungen.
Gegen schwaches Bindegewebe hilft übrigens Kieselerde. Nur mal so nebenbei:)

Ich bin selbst ratlos, aber vlt wegen dem Gewebe dass sie ihre form verändern
Ja, ich würde sagen, dass ist bei allen BHs so, die ich trage...vielleicht sollte ich mal eine Größe kleiner nehmen? Hmm...ich weiß auch nicht recht.