Ich denke schon. Zumal die Nazis ein ziemlich gutes Verhältnis zu gewiesen radikalen Kräften unter denn Moslems hatten. Ich habe Bilder gesehen, worauf einige hochrangige Moslems denn Hitlergruß machten. Zumal man ja bei der Judenfrage auch Gemeinsamkeiten hatten. Einige von diesen Freaks machen das übrigens heute noch. Vor kurzen ein Bild bei der Google Bildersuche gefunden.

Manchmal frage ich mich ob es wirklich wahr ist, das man sagt das wir alle aus dem gleichen Urschleim gekrochen sind:(

...zur Antwort

Tintenstrahldrucker sind eigentlich von sich aus weniger geeignet für Leute die nur wenig drucken. Da die Farbe mit der Zeit austrocknet und die Düsen dadurch verstopfen können, müssen diese frei geblasen werden und dabei geht einiges an Farbe aus denn Patronen verloren.

Mit einem Laserdrucker wärst du vielleicht besser bedient. Gibt es einen speziellen Grund warum du einen Tintenstrahl brauchst?

...zur Antwort

Bin gerade etwas verwirrt von deiner Frage. Ich denke du verwechselst die CPU Geschwindigkeit mit der Durchsatzleistung deiner RAMs. Das eine hat nicht wirklich was mit dem anderem zu tun. CPU-Speed definiert die Geschwindigkeit womit eine CPU rechnet, RAM-Geschwindigkeit quasi wie schnell man über denn RAM Daten austauschen kann. Zwar "bedient" sich die CPU an dem Inhalt des RAMs, aber da ist die Bus-Geschwindigkeit selbst der entscheidende Faktor. Sprich, wie schnell kann die CPU Daten aus dem RAM auslesen und zurückschreiben. Aber das ist ein dritte Geschichte.

Was deine zweite Frage angeht. Mit Memtest kannst du deine RAMs auf defekte prüfen.

...zur Antwort

Wenn du Comodo Antivirus installiert hast, solltest du schon auf das Fenster klicken um die Signatur-Datenbank bzw. die AV-Software zu aktualisieren. Solltest du Comodo Antivirus nicht installiert haben, hast du dir wohl etwas auf denn Rechner gezogen was dich jetzt versucht in eine Falle zu locken.

...zur Antwort

Scheint an deinem Windows selbst zu liegen. Auch wenn das GTA V betrifft scheint das auch Ursache für deine Probleme bezüglich Fortnite zu sein:
https://support.rockstargames.com/de/articles/204933118/Wie-man-bei-GTAV-PC-Dependency-MFREADWRITE-DLL-is-missing-Please-reinstall-the-game-Fehlermeldungen-behebt

...zur Antwort

Das bedeutet... uhm... das keine Updates, die die Sicherheit des Betriebssystems erhöhen, mehr geben wird. Du kannst bei Win7 bleiben auf eigenes und durchaus akzeptablen Risiko. Solange du dir keinen Schädling auf denn Rechner ziehst der entsprechende Sicherheitslücken auszunutzen vermag, ist das Risiko wirklich nur rein spekulativ. Zumal es keine 100% Sicherheit gibt, auch nicht bei Win 10.

Update nur wenn du wirklich einen Mehrgewinn darin siehst. Win10 verhält sich zuweilen anderes als 7. Nicht nur die Optik wird dir fremd vorkommen, sondern du wirst auch bemerken das manche Funktionen nicht mehr da sind oder sich grundlegend verändert haben. Manche Spiele könnten auch Schwierigkeiten machen. Anderes herum wird es wohl auch das eine oder andere Spiel geben was nur unter Win 10 läuft.

Was du tun könntest ist zwei Windows-Versionen auf deinen Rechner zu betreiben. Also Win 7 und 10.

...zur Antwort

Bspw. unnötige Hintergrunddienste deaktivieren oder garnicht erst zulassen das sie installiert werden. Vieles kommt bspw. mit der Möglichkeit einen automatischen Updater zu installieren der dann beständig prüft ob eine neue Version einer Software raus ist. Regelmäßig nach Updates manuell zu suchen geht genauso gut, sofern es sich nicht um Antivirus-Signaturen handelt. Hat man eben denn neuesten Grafikkartentreiber erst 6 Stunden später drauf.

Oder auch bei Grafiktreiber-Pakete nur das installieren was wirklich notwendig ist. Bei eben jenen (von NVIDIA mal ausgehend) braucht man eigentlich nur denn Grafikkartentreiber - echt jetzt;) - und PhysX.
Komische, denn Telemetrie-Dienst installiert er immer, ist ja nicht so das man speziell im Installermenü drauf hingewiesen wird...

...zur Antwort

https://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Sicherheitshalber in die Bedienung reinlesen und nein, musst nicht drei Jahre warten bis Passwort geknackt. In diesem Falle wird der Schutz einfach ausgehebelt:)

Funktioniert ziemlich gut. Aber entferne damit lieber das bestehende Passwort und nutze nicht die Passwort Veränderungs-Funktion. Die ist etwas launisch.

Ansonsten. Die Meldung bezieht sich auf eine Möglichkeit das notwendige Passwort auf einen portablen Datenträger zu schreiben und eben über diesen Zugang zum Betriebssystem zu erlangen. Mach das nächstes mal sicherheitshalber und stecke denn Datenträger in eine Geldkassette.

...zur Antwort
Kabelkopfhörer

Zur ersten Frage: Kommt auf das Modell an.
Zur Zweiten: Wenn das Akku von deinem Smartphone leergelutscht ist, läuft ja auch keine Musik-App mehr. Zudem benötigt auch deine kabelgebundenen Kopfhörer Energie.

...zur Antwort

Zwar bin ich mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Aber du kannst auch ein billiges 08/15 TV-Gerät kaufen und beispielsweise mit dem Google Chromecast 2 quasi WLAN-fähig machen. Sofern das TV-Gerät einen HDMI-Port Anschluss hast geht das. Und diesen Anschluss hat inzwischen jeder ***.

...zur Antwort

Bitte nicht von dem alternativen Youtube-Titel abschrecken lassen. Edit: Und von dem eingeblendeten Bild...
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4443&v=EeOgWNdojRA

Ich denke diese Doku könnte dich interessieren.

...zur Antwort

Sofern die Grafikkarte zwei Ports hat, was die meisten haben, geht das ohne Probleme. Solltest du über dein IGP oder sonst geartete Grafiklösung deinen Monitor befeuern würde ich bei denn Mainboard-eigenen Anschlüssen selbst nach geeigneter Schnittstelle suchen.

...zur Antwort