Zerstört sie alles?

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt Keine Ahnung ob mir dass jetzt was bringt ob es mir danach bessere gehen soll oder Warum ich jetzt hier Meinungen suche aber egaal...

Ich Männlich 16 Jahre alt bin nun mit meiner Freundin (wenn ich sie noch so nennen darf😕) seit knappen 6 Monaten zusammen. Die allgemeine Beziehungsscheiße mit da mal wieder ein Streit und dann wider eine Versöhnung erspare ich euch... naja zu meiner Frage oder wie man dass nenne kann.

Heute morgen schreib ich ihr „Hey Baby hast du Lust heute was zu unternehmen“ worauf sie antworten „mir egal“ ich dachte naja okay Vielleicht ist sie gerade nicht sonderlich gut drauf und wir verabredeten uns dann doch noch bei ihr.
Sie war schon dort sehr komisch ich dachte wenn ich sie einfach ein bisschen in Arm nehme wird es sicher besser. Doch gar nichts passierte Ich lag eine halbe Stunde einfach neben ihr wollte ein Gespräch aufbauen aber gar nichts passierte sie war eiskalt und tippte ununterbrochen an ihrem Handy herum auf die Frage „ist alles in Ordnung“ Kahm immer nur „ja natürlich was soll sein“ .Biss ich nicht nicht mehr konnte ich wusste wie angespannt es war und habe mich dann dann verabschiedet und bin gegangen.

Zuhause schreib ich ihr warum so komisch ist und ob es an mir liegen würde, darauf kamen die Nachrichten die sie mir nicht mal ins Gesicht sagen konnte oder wollte ich weis es nicht...“Ich weiß es nicht mir geht es einfach nur noch schlecht und ich bin nur noch traurig und es hört nicht auf Und es macht mich Milliarden mal trauriger wenn ich dabei bin meine Gefühle gegenüber dir zu verlieren und das zu spüren Die Gefühle für dich zu verlieren das meine ich damit ☹️❤Und es tut mir weh wie liebevoll und süß du zu mir bist und ich kann dir das nicht zurückgeben Ja ich hoffe einfach wir bekommen das wieder hin und mir tut das so so so unglaublich leid dass ich dir das jetzt gesagt hab und alles“ wow

Sie redet von „wir“ doch nie habe ich so gedacht ich weiß einfach nicht wiso sie so empfindet.

Ich danke euch schon jetzt mal für eure Antworten:((

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Beziehungsende, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung, Schluss machen