Wie kann meine Zukunft aussehen?

1 Antwort

Hallo, was man derzeit ja oft hört ist, dass es einen Lehrermangel gibt. Und da du was mit Menschen machn möchtest, könntest du ja das Abi machen und dann Lehramt studieren. Zum einen Sport, und dann halt noch ein anderes Fach, was dich interessiert.

Naja ich denke dass ist nicht so meins aber danke trotzdem 🙃

0
@Meccexx

Es gibt ja auch Ehrenamt Stellenl für Training von Kinder Mannschaften, evtl. auch Professionell? Ansonsten kannst du ja schauen, was dich außer Sport noch interessiert, hast du da schon was ausprobiert?

0

Bin da leider noch ziemlich unschlüssig.

0
@Meccexx

Ja, verstehe, das ist schwer in dem Alter, schon rauszufinden, wo man hinwill. Der IT-Bereich wird auf jeden Fall in den nächsten Jahrzehnten eine der Schlüsselbranchen überhaupt. Das hört sich jetzt trocken an, aber mit einer soliden Ausbildung in einer Zukunfssicheren Branche hast du in deiner Zukunft mehr Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?