Lass die Finger weg und geh zum Friseur

...zur Antwort

Hey, also erst mal sind diese Haare auf diesem Bild ziemlich lang auch an den Seiten nun kommt es drauf an wie deine Haare wachsen ob der Wirbel nach hinten wie auf dem Bild oder eher nach vorne geht wenn du das alles hast musst du die Haare einfach mit ein bisschen Haar Creme Gel oder Wasser nach hinten ziehen und schon hast du im Prinzip den gleichen Haarschnitt wie auf dem Foto viel Spaß beim stylen

...zur Antwort

Guten Abend Meolettalove2 zuerst einmal würde mich interessieren in welcher Klassenstufe du zur Zeit bist.

Das Schreiben von Wörtern auseinander und zusammen kann man An ein paar Rechtschreibhilfe ( tricks üben nehmen wir jetzt mal das Wort Systematische Ausführung es besteht aus Nomen ( Namenwort )man schreibt es nicht zusammen Weil systematische und Ausführung beides ein Nomen ist also ein Auseinander geschriebenes Nomen ich denke das war relativ einfach jetzt noch ein paar Tricks du kannst das zusammen schreiben und auseinander schreiben gut mitschwingen unterscheiden in dem du die Wörter sehr genau und in Silben sprichst auch solltest du mal bei einer Freistunde oder vor dem Unterricht zu deinem Lehrer Lehrerin gehen und einfach mal nachfragen viel Spaß noch in der Schule ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort