Kann das handy kaputt gehen?

4 Antworten

Eigentlich sind die Teile so gebaut wurden, das einiges an Hitze abkönnen. Ich denke nicht das es dadurch beschädigt wird.

Hey,

das halte ich für recht unwahrscheinlich.

LG

Ich hatte gestern das gleiche Problem, call of duty mobile 2h auf meinem Note 8 gespielt und fertig war es. Hat aufeinmal ausgeschaltet und hing im dauer Boot Modus... Wipe cach reset hat nichts gebracht sowie factory reset. Neu aufspielen der original Firmware per Odin auch nichts.

Interner ROM zu heiß geworden und zerschossen. Ganz toll...

Nö. Wird es ihm zu heiß, schaltet es ab.