Call of Duty Mobile, wie kann man eins gegen eins mit Freunden dort spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bei diesem Bildschirm über Punkteserien steht Privat dort musst du drauf dann kannst du dort alles einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Spiele und Gaming, Geld)

Du kannst mit den gratismünzen unter "Shop" Waffen mit skins kaufen.

Du geht einfach zu "Shop" und dann in der oberen leiste findest Du das Symbol der Münzen wenn du dort raufklicks kannst du alles sehen was du dir so kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung