Dein Gehirn wird nicht mehr mit Sauerstoff versorgt und stirbt langsam ab.
Die Aktion hat dich rund 100.000 Gehirnzellen gekostet (die sind jetzt tot)

Aus Interesse:
Was hast du erlebt?

...zur Antwort

Mein Penis hat 15cm Umfang :D
Komische Vorstellung irgendwie...aber mein Handgelenk hat auch nur so 18cm Umfang. Ne Smartwatch kann ich trotzdem tragen. Sieht zwar nen ticken groß aus macht aber nichts weiter.

Welche Watch hättest du den im Sinn? Gibt ja verschiedene Größen...

...zur Antwort

geht gar nicht.

Privatsphäre sagt dir was oder?

...zur Antwort

Nein - ist doch volkommen normal

...zur Antwort

Trage doch einfach BHs wenn du sie schön findest.
Es ist dein Leben - du entscheidest.
Tut jetzt evt. nicht wirklich was zur Sache, aber ich finde kleinere Brüste übrigens hübscher als große.
LG

...zur Antwort

wie wäre es mit einem Elektriker?
Oder neuen Geräten?

...zur Antwort

steht dir frei - halte ich hier aber für sinnfrei

...zur Antwort

Habe gelesen, dass man die eier auch nicht mit bloßen Auge so einfach sehen kann und die in den winzigsten ritzen sind.

Kriegt man wohl kam wieder weg. Gibt aber die Fressfeinde von den zu bestellen (andere Insekten) - so erledigt sich das Problem im Prinzip von alleine

Waren Schlupfwespen oder so

...zur Antwort

schonmal dran gedacht, dass dich auch eine Ärztin untersuchen kann?

---

Nichts dann. Kennen die, haben die schon gesehen - nichts ungewöhnliches

...zur Antwort

Amazon und Poststation sind ab 18.
Somit entfällt es eh.
Theoretisch würde es aber klappen.

...zur Antwort

keine Ahnung. Würde selber eigentlich nicht als mutig bezeichnen aber vielleicht ja du oder wer anders...

  • bei ner Prügelei fragen ob jemand Hilfe benötigt (war nicht der Fall, waren nur 2 Jugendliche, die sich aus Spaß geprügelt haben)
  • denjenigen, der mich leicht gemobbt hatte eine reinzuhauen, obwohl er größer, breiter und stärker sowie beliebter war
  • nen Mädchen anzusprechen, in das ich evt. verliebt war (echt keine Ahnung), obwohl ich 100% wusste, dass die nichts mit mir zu tun haben möchte
  • mit 130km/h Ski zu fahren
  • mit 160km/h bei der Fahrschule zu fahren
  • jemanden davon erzählen, dass ich bei der Führerscheinprüfung durchgefallen bin
  • erste mal nackt in der Sammelumkleide umziehen
  • Abitur anzufangen

Was ist den das mutigste, dass DU gemacht hast?

...zur Antwort