Vibrator weg?

4 Antworten

tja, da musst du vielleicht doch mal deine Mutter fragen, auch wenn es peinlich ist. Frag sie, ob sie es weggenommen hat und wo es jetzt ist. Und dann sag ihr aber auch, dass die Sachen ziemlich teuer waren und man so etwas nicht einfach weg wirft. Ich hoffe du bekommst die wieder zurück.

Ja vllt trau ich mich ja

1
@55wolle

Hey, wollte nochmal nachfragen, ob du deine Mutter gefragt hast ? Was hat sie mit den Spielzeugen gemacht ?

0

Du kannst dir einen neuen kaufen und ihn das nächste Mal im Garten vergraben. Oder du versteckst ihn in einem Plüschtier.

Ja schon aber ich hab voll viel geld für diese sachen ausgegeben ich bin nicht reich oder so...

1
@Julia817

Du kannst auch einen neuen per Rechnung bestellen. Die Rechnung kannst du in Raten zahlen oder mit Zahlpause.

0

Ja muss wohl die Mutter sein! Wenn es dir zu peinlich ist zu reden schreib ihr per Telefon so manche ich das immer!

nächste Investition (nachdem du deine Mutter befragt hast):
- ein Türschloss

Ja hab ich aber dann zickt die wieder rum warum ich abschliese

0
@Julia817

Mmmm.....dann kannst du die evt. in einen alten Buch verstecken. Musst dann einfach da ein Loch in die Seiten schneiden.,...googel mal nach Bildern

0

Was möchtest Du wissen?