Mit was noch SB außer Dildo/Vibrator?

10 Antworten

Hallo jana0317,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem 

Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als 

unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu 

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was

für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Dankeschön!;)

1

Immer wieder gerne Jana ⚘

0

Es gibt spezielle Klitorisvibratoren. Suche nach "Womanizer" und "Satisfyer".

Satisfyer soll echt gut sein hab ich gehört...zwei Freundinnen von mir schwärmen davon. Aber für mich als Mann ist das eher nichts

0
@Dome190

Gibt es auch für Männer und wenn ich meinem Mann meinen Satisfyer an die Eichel halte, findet er das auch "nicht schlecht " 😉

0

Zwar bisschen ausgefallen aber Labello funktioniert auch prima 😉

Mit einer kleinen Handcremetube zum Bsp oder dem Griff vom Rasierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PS4 Controller

Ne oder? 😱

1

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA XDXXDXDXDXDCRCDCEXDXDXD SOCOUSTIG SO LUSTIG OMGOMGOMG9MGROFLROFLRODLROFL LMAOLMAOLMFAOLMFAO LMAOROTFBTCSTCNDBFOOTWIFOAGWLLBGWTHROOTSAIAKBAYB ROFLMAOQTMQIADAGRUTABABM ROFLMAOQTMQIADAGRUTABABMT

1

Was möchtest Du wissen?