Am geilsten ist es wenn Frau es gerne macht und dieses merkt der Mann, ich kann mich nur schwer gehe lassen wenn Frau es selbst nicht genießt.

Wenn ich mich gehen lassen kann werde ich auch recht laut, am geilsten ist es wenn ich in ihrem Mund kommen kann und sie es schluckt.

...zur Antwort

Schönes Vorspiel wo du erst mal schön ausgiebig geleckt wirst und die Chance hast zu kommen, erst wenn du gekommen bist solltest du dich um sein problem kümmern in dem du ihn massierst und hart Blässt vielleicht klappt das ja dann mal.

...zur Antwort

Schön die Nippel verwöhnen mit Finger und zunge dran saugen, lass die ha d nach unten gleiten zwischen die Beine spüre ob sie feucht wird bevor du langsam weiter nach unten gleitest um sie mit der Zunge lange und ausgiebig zu verwöhnen.

...zur Antwort

Genießen auch wenn jemand anderes dabei ist, ich würde mich da nicht zurück halten und vielleicht wird es ja Mega geil.

...zur Antwort

Schau erst mal das du feucht genug bist und zur Not machst du einfach Babyöl auf den dildo hat deine müsste sicherlich auch und dann gleitet du über die Spalte und dann langsam rein.

...zur Antwort

Ach schon gehabt nicht angenehm mit Haaren im Mund aber ich habe sie geleckt und es war geil gewesen, man sollte nie davon ausgehen das Frau Rasiert sein muss besonders nicht für ein ONS der auch nicht so geplant ist.

...zur Antwort

Swinger club einige sind gut ausgestattet mit Vögelmaschinen und man kann problemlos einen dreier oder vierer machen, vielleicht bringt das etwas Abwechslung.

...zur Antwort

Im Treppenhaus, im Parkhaus auf dem obersten Deck schön auf der Motorhaube, im Kino letzte Reihe ist sinnvoll, auf dem Schreibtisch in der Nachtwache auf der Arbeit oder in der Umkleide in der Klinik wo ich arbeite.

...zur Antwort

Denke mal das er so besser deinen besonderen Punkt erreicht und du dabei noch zusätzlich deine geile pussy verwöhnen kannst, lass alles raus und halte dich nicht zurück zum genießen gehört auch laut sein zu können.

...zur Antwort

Also als erstes würde ich ihm klar und deutlich sagen was du brauchst, du holst ihm einen runter damit es ihm besser geht und er schön schlafen kann😠 das geht garnicht wenn dann sollte er dich schön ausgiebig lecken und verwöhnen das es dir gut geht.

Du gibst wohl einiges um ihn zufrieden zu stellen aber er scheint einen fetisch auf Silikon Brüste und Hintern zu haben, da kann es dann echt schön so sein das du uninteressant wirst traurig aber wahr.

Du hältst an der Beziehung fest daher bleibt dir nur klar und deutlich zu sagen was du brauchst und auch erwartest, Pornos wird er trotzdem weiter schauen das änderst du auch nicht mehr.

Achte mehr auf dich.

...zur Antwort

Ja das kannst du dann sicherlich.

...zur Antwort