Möchte ein Mann NUR Sex wenn er auf den Körper einer bestimmten Frau gafft (andere Anzeichen deuten evtl auf mehr hin)?

Wenn ein Mann wirklich sehr auffällig auf den Körper einer Frau gafft (und wenn ich meine gafft, dann meine ich das er wirklich stark glänzende und weit aufgerissene Augen bekam, seine Kinnlade schon so weit wie möglich runterstand und mit einem festen Blick so drauf starrte. Er sucht allgemein sehr oft die Köepernähe zu der Frau.

Aber ansonsten ist er eher sehr nervös und verhaspelt sich beim Sprechen mit ihr (er ist allgemein eigentlich kein schüchterner Mann).

Wird rot im Gesicht wenn sie ihn nur mal länger ansieht. Manchmal wirkt er so wie aus der Bahn gerissen, wenn sie ihm aufmerksam gegenüber ist und kann sie meist nicht sehr direkt ansehen.

Wenn sie ihn nicht groß beachtet, stellt er sich mit Absicht in ihrem Blickfeld und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Er sieht ihr auch oft sehr auffällig nach (hab selber mal nach hinten gesehen).

Und er hat immer einen sehr faszinierierten Gesichtsausdruck drauf wenn er sie sieht. Ist auch sehr aufmerksam und hat ihr bei einer Prüfung fast schon das Leben "gerettet" ohne das sie es von ihm verlangt hatte oder das es überhaupt zur Sprache kam. Er reagiert auch sehr emotional auf die Frau.

Könnte noch mehr aufzählen, aber ich hoffe es hat gereicht.

Verhalten, Freundschaft, Körper, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, Umgang
5 Antworten