Was bedeutet es, wenn ein Mann oft lächelnd auf den Boden schaut. Wenn er eine bestimmte Frau sieht oder sie neckt?

14 Antworten

Man unterscheide Männer und Jungs. Ich tippe hier eher auf pubertäre Jungs, die noch nach einen ICH suchen und erst noch Selbstbewusstsein entwickeln müssen. Das ist ganz normal in bestimmten Altersregionen.

Alles in allem liegt es bei denen an den wachsenden sexuellen Hormonen, die sie noch nicht ganz steuern können, wenn ihnen ein süßes Mädchen ggü steht.

Nein ich spreche von 30 jährigen Männern

0
@DanielaPari

Hmm..aus eigener Sicht heraus ist das dann Flirten, aber ohne den Willen es bis zum Ende durchzuziehen. Man mag dich und merkt, das du drauf ein gehst, will aber engeres vermeiden. Aus welchen Gründen, müsstest du die Leute selbst befragen. Das kann man nur mutmaßen bzw raten.

Ist das unreif? Naja, zumindest n bisschen unmännlich. Dann sollte man es ganz lassen.

0
@mistergl

Wie kommst du darauf das sie nichts bis zum Ende durchziehen wollen?

0
@DanielaPari

Weiß nicht. Ich sag doch, ich habs selbstreflektiert. Ist ne Vermutung. Keiner weiß was bei anderen so im Kopf rum spukt. Erwarte hier auf solche Fragen keine 100% Erkenntnisse,

0

Kann viele Gründe haben,bei mir persönlich ist es so. Das ich sowas mache,weil ich dann in diese Person verliebt bin.

Aber nicht alle Männer bei denen ich das beobachtet habe, waren in mich verliebt

0

Frag die Person doch einfach selber. Wunder dich doch nicht das viele sich darüber ein Spaß machen. Das ist genauso eine Frage wie ,,Warum furzen Männer immer so oft.. hab das ganz oft beobachtet..“ das kann dir niemand sagen und wenn man dir schreibt ,,weil sie verlegen sind, weil er in Gedanken ist“ kommt ständig nur ,,Wie, warum, was?“ Mein Gott.. frag die Person selber. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und alle ticken anders! Wenn du dich über eine Person etwas fragen tust, dann sprich ihn doch einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab das schon bei einigen Männern beobachtet.

Du stalkst also Männer, oder wie darf ich das verstehen?

Verdrehe jetzt nicht Dinge die ich nie geschrieben habe. Nein ich stalke sie nicht. Mir ist das in den von mir beschriebenen Situationen aufgefallen

0

Warum du hier nur nicht ernstgemeinte Antworten bekommst? Weil niemand wissen kann, warum manche Männer sich so verhalten. Das kann tausend Gründe haben und wenn du die wissen willst, musst du die betreffenden Männer schon darauf ansprechen.

Ja genau!

0

Was möchtest Du wissen?