Mann schaut und spricht über andere Frauen während wir uns unterhalten.?

14 Antworten

Ich selber bin mit vielen Frauen befreundet und mache auch sexuelle Anspielungen die ich nicht ernst meine. Ich habe seit 2 1/2 Jahren jetzt eine Freundin, die das zwar nicht so ganz toll findet, aber es akzeptiert, dass ich manchmal so bin. Vielleicht macht er das nur (wie ich), weil er gerne mit Frauen befreundet ist. Ich komme viel schneller mit ihnen ins Gespräch und rede mit ihnen über alles. Ich finde das Gespräch mit Frauen interessanter und sie verstehen mich auch manchmal besser. Du kannst dir gar nicht sicher sein das er auf dich steht. Dafür gibt es nicht wirklich Anzeichen, jedenfalls nicht bei jeden. Du solltest lieber aufpassen, dass er dich nicht in die Friendzone schickt und eure Freundschaft komisch wird. Das müsste ich schon öfter machen.

DanielaPari
Fragesteller

Er sucht oft den Körperkontakt zu mir und hat mich auch schon ein paar Mal ausgecheckt. Und wie gesagt, ich merke es wenn ein Mann Interesse hat. Er will ganz sicher nicht nur Freundschaft!

SaltyLordJames  12.03.2019, 22:26
@DanielaPari

Naja ich suche auch Körperkontakt und checke sie auch aus. Vielleicht sucht er ja eine sehr gute Freundin, oder ist einfach nur ein f*ckboy der gerne spielt und es witzig findet mit ihnen zu spielen. Ich war früher auch so und bin auch nicht stolz drauf. Wenn du an ihn Interesse hast und herausfinden willst, ob er wirklich Interesse für dich hat rede eine Zeitlang nicht mehr als nötig mit ihn. Wenn er ankommt und fragt was los ist, er mit dir probiert mehr zu reden oder sonstiges steht er auf dich wirklich oder er mag dich als gute Freundin. Wenn aber er sich nicht meldet dann eher f*ckboy. Ich habe mich Beispielsweise immer etwas langsam mit kuscheln, dann küssen angenähert. Wenn er nichts intimes macht, will er aber glaube auch nichts wirkliches von dir.

SaltyLordJames  13.03.2019, 07:23
@DanielaPari

Naja ich bin der Meinung ja. Wenn man nur auf das eine aus ist, ist es egal wie alt man ist.

Yuurie  13.03.2019, 07:24
@DanielaPari

Definitiv. Ich hab nen F...boy kennengelernt, der 35 war. Sobald er mit sexuellen Andeutungen kam und ich mich zurückzog, war er sofort weg. Die gibt es in jeder Altersklasse.

Selbst mein Vater war nach der Scheidung mit mitte bis Ende 40 hin noch Jahre lang ein F...boy. Traurig aber wahr.

Yuurie  13.03.2019, 07:26
@SaltyLordJames

Mal paar Fragen aus Interesse. :') Wann und wie kam für dich der 'klick' Moment, wo du gemerkt hast, dass du kein f...boy mehr sein willst und du nicht wirklich stolz darauf bist? Was hat es in dir ausgelöst, dass du dich diesbezüglich so geändert hast? Suchst du denn dennoch auf diese Art Kontakt zu anderen Frauen oder gehst du heute anders mit denen um?

SaltyLordJames  13.03.2019, 10:34
@Yuurie

Bei mir hat es noch nicht wirklich Klick gemacht. Ich habe mich schon öfters gefragt, was wäre wenn jemand mit mir so umgehen würde. Ich wurde noch nie von einer Frau abgelehnt, obwohl die wussten wie ich bin und ich habe immer von Jungs die Bestätigung bekommen, dass das ,,cool" und okay ist. Nach einiger Zeit habe ich mich auch von mein alten Freundeskreis abgewendet und habe ein ,, Neuanfang" gewagt. Ich necke manche zwar immer noch, aber mache es nur Freundschaftlich.

Yuurie  13.03.2019, 10:43
@SaltyLordJames

Ba dann sei froh, mir nie begegnet zu sein. :‘) Denn für so was bin ich nicht zu haben. Aber auch da reagieren die meisten Typen eher mit ‚ist mir egal, ich hab eh genügend Frauen‘. Mag ich ehrlich gesagt nicht, solch eine Einstellung, dass viele mehr nach Quantität gehen statt nach Qualität. Aber Qualität haben sie dann auch nicht verdient. :)

daran ist nichts cool und okay, das ist schäbig und dumm. Aber das ist nur die Meinung einer Frau. :‘)

ich hoffe, dass es bei dir noch rechtzeitig klick macht bevor du damit die Richtige für dich mit vergraulst. Du scheinst zumindest im Kopf mittlerweile etwas weiter zu sein als deine ehemaligen unterbelichteten Freunde (sorry) :‘)

SaltyLordJames  13.03.2019, 15:12
@Yuurie

Naja für mich gab es nie ein Klick Moment weil ich schon immer das hinterfragt habe. Ich finde es auch nicht in Ordnung so mit einer Frau umzugehen. Ich finde soetwas auch nicht so geil, ich meine wenn soetwas eine Frau machen würde ist das bitchig aber beim man ist es dann auf einmal wieder okay (also der Meinung bin ich jetzt nicht). Ich habe auch meine Freundin dazu gebracht, dass sie etwas sagt, wenn sie etwas stört und sie nicht nichts sagen soll nur weil sie Angst hat, dass ich Schluss machen. Sie sollte dann eher mit mir Schluss machen anstatt sich das gefallen zulassen. Ich bringe zwar manchmal in unpassenden Momenten Ironie oder mit rein oder mache Witze Witze (Frauenwitze), aber das mach ich nur, weil ich es mag sie zu ärgern und ich ich nicht so gut weiß wann man es sein lassen sollte. Das mit Frauen Witzen mach ich nur, weil ich ein sehr starken schwarzen Humor habe (ich mag auch Witze über Asiaten, obwohl ich Asiate, wer austeilt muss auch einstecken😉).

DanielaPari
Fragesteller
@SaltyLordJames

Habe heute krasse Dinge über ihn erfahren! Er manipuliert Frauen und hetzt diese gegeneinander auf wenn eine ihn abblitzen lässt. Er hat auch schon auf der Arbeit heimlich Fotos von Frauen in kurzen Hosen gemacht. Ich gehe jetzt nicjt zu sehr ins Detail, aber da waren echt heftige Dinge dabei. Vor allem das was er mit seiner Ex abzieht. Defintiv werde ich mich von ihm festhalten. Einfach nur ekelhaft

SaltyLordJames  13.03.2019, 21:37
@DanielaPari

Sehe ich auch so😉. Männer sind halt Männer und denken meistens nur mit ihrem besten Freund. Naja kann man halt nicht ändern das beste ist sich einfach fernzuhalten.

Bin mir zu 89% sicher, das ist eine Taktik von ihm bzw. eine die er sich in der "Manosphere" angelesen hat, um dich dazu zu bewegen ihm hinterherzulaufen.

Wuff, wuff! ^^ Ja wer ist denn da? Bist du meine Hündin? Huh? aber da drüben sind ja noch gaaaanz viele andere Hündinnen!...

Und dann hängst du an seiner Wurst, nicht damit die anderen dir die wegschnappen. :p Ich frage mich immer ob diese Taktik auch bei Lesben funzt, aber wahrscheinlich nicht, weil die meisten Frauen nur Würsten hinterherlaufen, egal ob Weisswurscht oder Bratwurscht oder Tofuwurscht -> Hauptsache Wurscht ^^

DanielaPari
Fragesteller

Also liegt ich mit meiner Vermutung richtig!?

DanielaPari
Fragesteller

Habe heute krasse Dinge über ihn erfahren! Er manipuliert Frauen und hetzt diese gegeneinander auf wenn eine ihn abblitzen lässt. Er hat auch schon auf der Arbeit heimlich Fotos von Frauen in kurzen Hosen gemacht. Ich gehe jetzt nicjt zu sehr ins Detail, aber da waren echt heftige Dinge dabei. Vor allem das was er mit seiner Ex abzieht. Defintiv werde ich mich von ihm festhalten. Einfach nur ekelhaft

Wahrscheinlich hat er kein ernstes Interesse an dir, vielleicht nur freundschaftlich?

Oder er hat die andere einfach richtig gerne, wie eine beste freundin, mit wahrscheinlich versteckten Gefühlen.

Sprich ihn darauf an, ob er es ernst meint, laut dir tut er das ja, wie viel Bestätigung brauchst dh? flirten ist doch erlaubt, ihr sein kein paar, oder es ist seine Art, die so rüber kommt. Er mag anhänglich sein, hat er exfreundininnen, wie verliefen die Beziehungen da?

Wir können nicht seine Gedanken lesen.

DanielaPari
Fragesteller

Er macht mir immer Komplimente dass ich so hübsch bin und oft starrt er mich lange an und grinst. Oder wird ganz euphorisch wenn er mit mir redet. Es ist eindeutig das er nicht nur Freundschaft von mir möchte. Aber wie gesagt, hab ich langsam wcht das Gefühl das ich nicht die Einzige bin von der er was will.

Monobraue1330  12.03.2019, 21:53
@DanielaPari

Manche Menschen sind eben von mereren begeistert, ich schaue auch viele euphorisch an, die ich wirklich gerne habe und man könnte das falsch verstehen. Trotzdem stehe ich nicht auf jeden.

Das gefühl, dass du nicht die einzige bist, das kann er dir ja schlecht nehmen, wenn keine klaren ansagen da sind.

Vorallem sinkt dein seobstwert dadruch und du wirst noch eifersuchtiger. Entspann dich einwenig und tu was gutes für dich

DanielaPari
Fragesteller
@Monobraue1330

Die Frau macht sich Hoffnungen! Sie schwärmt von ihm. Das gibt mir eigentlich nur die Bestätigung das er uns beiden Hoffnungen auf mehr macht. Ist kein Zufall.

Monobraue1330  12.03.2019, 22:03
@DanielaPari

Hmm, aber dann solltest du vielleicht Initiative ergreifen und ihn auf ein date einladen oder so, etwas offizielles, wenn er es nicht gebacken bekommt.

Die Arme Frau denkst sich wahrscheinlich das selbe.

Ich würde den Typen in den Wind schießen, mein ex war so 🤷 hat ständig eine neue warm gehalten und alle standen im Endeffekt auf ihn. Da habe ich auch Initiative ergriffen und geguckt, was aus einer Beziehung mit ihm werden kann.

DanielaPari
Fragesteller
@Monobraue1330

Wenn er aber mit mehreren Frauen was am Laufen hat, will ich nichts mit so einem Mann zu tun haben wollen. Wer weiß ob er mich betrügen würde wenn wir in einer Beziehung kommen würden.

Monobraue1330  12.03.2019, 22:23
@DanielaPari

Ja genau, musste ich damals als teenie auch Kernen 😂 aber aus Fehlern lernt man ja

DanielaPari
Fragesteller
@Monobraue1330

Habe heute krasse Dinge über ihn erfahren! Er manipuliert Frauen und hetzt diese gegeneinander auf wenn eine ihn abblitzen lässt. Er hat auch schon auf der Arbeit heimlich Fotos von Frauen in kurzen Hosen gemacht. Ich gehe jetzt nicjt zu sehr ins Detail, aber da waren echt heftige Dinge dabei. Vor allem das was er mit seiner Ex abzieht. Defintiv werde ich mich von ihm festhalten. Einfach nur ekelhaft

Monobraue1330  13.03.2019, 20:18
@DanielaPari

Oh man, was für ein Jammer :/

Aber gut, dass du jetzt die Wahrheit kennst.

Hoffe du findest jemand guten

DanielaPari
Fragesteller

Er hatte eine Beziehung die vor etwa zwei Jahren in die Brüche ging. Aber weswegen diese kaputt ging, weiß ich nicht.

Yuurie  13.03.2019, 07:28
@DanielaPari

Wahrscheinlich aus denselben Grund, warum du eifersüchtig bist... entweder hat er auch immer so mit anderen geflirtet oder ist sogar fremd gegangen.

DanielaPari
Fragesteller
@Yuurie

Habe heute krasse Dinge über ihn erfahren! Er manipuliert Frauen und hetzt diese gegeneinander auf wenn eine ihn abblitzen lässt. Er hat auch schon auf der Arbeit heimlich Fotos von Frauen in kurzen Hosen gemacht. Ich gehe jetzt nicjt zu sehr ins Detail, aber da waren echt heftige Dinge dabei. Vor allem das was er mit seiner Ex abzieht. Defintiv werde ich mich von ihm festhalten. Einfach nur ekelhaft

Yuurie  13.03.2019, 19:26
@DanielaPari

Du meintest denke ich mal fern halten :') Ja das habe ich mir schon fast gedacht, dass mit dem was nicht stimmt... dass er so krass ist, ist wirklich übertrieben ekelhaft...

Aber betrachte es von der positiven Seite: Du konntest noch rechtzeitig weglaufen, bevor es zu spät gewesen ist. Und nun bist du eine Erfahrung reicher und weißt, wie sich solche Idioten verhalten. Wenn die nächstes Mal so einer kommt, kannst du direkt die Biege machen und musst dir das nicht geben. :)

DanielaPari
Fragesteller
@Yuurie

Ja er ist ihr fremdgegangen (mehrmals mit verschiedenen Frauen), allerdings hat sie das nie erfahren. Bzw. Ihr fiel es zwar auf das er während der Beziehung mit anderen geflirtet hat, aber hat es irgendwie nicht sehen wollen oder ignoriert, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er anscheinend mit ihr Schluss gemacht, gab ihr aber keinen Grund vor und sie hängt seither immer noch an ihm. Sie fahren sogar noch gemeinsam in den Urlaub und teilen sich ein Bett. Sie hofft stark darauf dass die Beiden wieder zusammen kommen. Sogar eine Arbeitskollegin von ihm (an die er sich auch während der Beziehung mit seiner Ex rangeschmissen hatte, die ihn aber ablehnte, weil sie selber einen Freund hatte), warnte seine Ex vor ihm. Aber sie maght sich trotzdem noch Hoffnungen und er gibt ihr die Hoffnung ja auch irgendwie dadurch das die Beiden immer zusammen in den Urlaub fahren etc.

Yuurie  13.03.2019, 23:36
@DanielaPari

Ich hoffe NICHT dass die beiden wieder zusammen kommen... das wäre eine Katastrophe. Dann wäre sie immer seine verfügbare Marionette! Nein, sie muss aufwachen und sich von ihm lösen, sonst verpasst sie die Chance auf einen wirklich guten Mann, der wirklich was für sie übrig hat. Der Typ spielt nur mit ihr, mit allen Frauen, narzisstisches a....loch, wirklich. Sei froh, dass du den absäbeln kannst!

Eifersüchtig macht es dich natürlich, weil du dir durchaus mehr vorstellen könntest, er dir aber dieses normale Vertrauen nicht gibt.

Er ist nicht mit dir zusammen von daher darf er mit allen flirten und so weiter, aber ich rate dir und deinen Nerven/deinem Herzchen: Finger weg von dem! Er scheint mir ein ziemlicher Player zu sein und so etwas braucht wirklich niemand, auch wenn seine noch so charmante Art vieles wieder gut macht.

Alles Liebe

DanielaPari
Fragesteller

Die andere Frau schwärmt auch schon wenn er nicht dabei ist von ihm und das gibt mir dann nur mehr die Bestätigung, dass er uns beiden Hoffnungen macht.

smile2day4you  12.03.2019, 21:54
@DanielaPari

Na siehst du... Hatte auch mal einen Arbeitskollegen bin aber gleich am Anfang drauf gekommen, dass er vielen das Gefühl gibt die Beste zu sein. Beobachte das mal und geh auf Abstand dann wirst du auch lockerer.

DanielaPari
Fragesteller
@smile2day4you

Habe heute krasse Dinge über ihn erfahren! Er manipuliert Frauen und hetzt diese gegeneinander auf wenn eine ihn abblitzen lässt. Er hat auch schon auf der Arbeit heimlich Fotos von Frauen in kurzen Hosen gemacht. Ich gehe jetzt nicjt zu sehr ins Detail, aber da waren echt heftige Dinge dabei. Vor allem das was er mit seiner Ex abzieht. Defintiv werde ich mich von ihm festhalten. Einfach nur ekelhaft

smile2day4you  13.03.2019, 19:23
@DanielaPari

Uii, einer von der ganzen feinen Art. Schau dass du dich langsam entfernst, zu schnell wäre auch wieder auffällig man weiß ja nie bei solchen Menschen...

Zu 100% kann es wohl nicht so sein. Er ist halt ein "bunter Hund." Du musst deine Gefühle zu ihm mal ordnen. Das ist nicht einfach jedoch machbar.

DanielaPari
Fragesteller

Habe heute krasse Dinge über ihn erfahren! Er manipuliert Frauen und hetzt diese gegeneinander auf wenn eine ihn abblitzen lässt. Er hat auch schon auf der Arbeit heimlich Fotos von Frauen in kurzen Hosen gemacht. Ich gehe jetzt nicjt zu sehr ins Detail, aber da waren echt heftige Dinge dabei. Vor allem das was er mit seiner Ex abzieht. Defintiv werde ich mich von ihm festhalten. Einfach nur ekelhaft

insalata2  14.03.2019, 08:22
@DanielaPari

Freut mich für dich. Die Erkenntnis kommt gerade noch rechtzeitig. Alles Gute!!