Wie flirtet ein 38-jähriger Mann mit einer 18-jährigen Frau?

11 Antworten

Na, ganz genauso wie es ein 18jähriger Mann angehen würde; man sagt "Hallo", beginnt mit lauem Smalltalk und etwas Humor und wenn die Chemie stimmt, dann steigt man in die Kiste;-)

2AlexH2  14.07.2018, 19:15

Sicher nicht, ein 18 jähriger ist ein Anfänger.

Am besten mit einem netten Hey, wie geht's, darf ich mich vielleicht setzen usw. Ein freundliches und seriöses auftreten, kommt immer besser an. Dann kommt es auch nicht seltsam rüber.

Ich persönlich mag tiefere Gespräche lieber, als Smaltalk. Also wenn man gleich etwas über sich erzählt usw. So lernt man sich schneller und besser kennen. Und das Gefühl von Unwohlsein, peinliche Stille, etc. kommt nicht auf. Einfach ein Gefühl aufbauen, als würde man sich schon länger als 10 Minuten kennen.

oh er spürt seinen Schw...

Flirten ist flirten, da gibt es nichts zu unterscheiden.

Ein so viel erfahrener Mensch kann einer 18 jährigen alles vorspielen was sie will.

Du hast keine Chance.

Ich kann dir garantieren es geht ihm um das eine oder in dem Alter auch um sein Ego.

Er sollte sich was in SEINEM Alter suchen!

Warum sollte sie sich von einem älteren Mann anquatschen lassen?

Burgmaid2  15.07.2018, 19:11

Warum nicht? Nicht alle Frauen denken so wie du!

Gar nicht. Sorry aber was will man mit 38, 18 jährige anflirten.
Das ist einfach nur teilweise eine Belästigung.
Eine 18 jährige will keinen fast 40 jährigen.