Findet ihr es schlimm als 21-jährige Frau mit einem 38-Jahre alten Mann zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

2 Antworten

Nein

Angesichts dessen, dass meine eigene Freundin 20 ist und ich 42 bin würde ich sagen, dass das Alter allein nichts aussagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Riri2255
Fragesteller

Bekommt ihr blöde Kommentare?

ps1980  21.01.2023, 15:08
@Riri2255

Manchmal, aber im Allgemeinen ignoriere ich diese. Meist sind es aber eher neugierige Fragen,.wie unsere Beziehung funktioniert und was wir tun um weiter glücklich zu bleiben oder sowas in der Art

Nein

Ich bin auch in einen Mann verliebt , den ich öfter in einer Kneipe sehe und der schon Ü40 ist. Ich mag es , dass er superlange Haar oft zu 2 Zöpfen geflochten trägt. Ich würde gerne seine Geliebte werden:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)