Findet ihr helle Armhaare bei Frauen schlimm?

8 Antworten

Schlimm finde ich Armhaare nicht. Aber ich finde es sieht trotzdemschöner aus wenn Arme und Beine rasiert sind.

Weis nicht ob es Jungs stört, aber mich würden Armhaare selber stören, mag generell keine Körperhaare.

Wenn sie mehr oder ähnlich viele Haare auf den Armen hätte als ich, dann ja. Aber gegen ein paar kleine Härchen hier und da, habe ich nichts einzuwenden.

XXBunBun256  31.01.2023, 13:34

Kein angriff und ich respektiere deine Meinung aber nur aus Neugier: Du meintest wenn sie ähnlich viele Haare wie du hat stört es dich. Aber wenn du selber genauso viele hast, warum stört es dich bei ihr?

Andrastor  31.01.2023, 14:41
@XXBunBun256

Weil ich ein Mann bin. Ich hab irgendwie das Gefühl als Mann irgendwie nackt zu sein ohne Haare auf den Unterarmen und den Beinen. Aber bei einer Frau fände ich das unattraktiv.

Nö,weil man die ja nicht richtig sieht.

Denke mal Männer finden das eher okey als wenn ein Mädchen dunklere armhaare hätte und man es krasser sieht :)

wünschte hätte dein Problem