Würdet ihr so jemanden daten?

Bin 17

9 Antworten

Ja würde ich. Du bist sympathisch und siehst auch gut aus. Aber hoffentlich hast du auch Verständnis wovon ich ausgehe ;)

Ja selbst wenn wir einen Korb geben ich freue mich immer sehr trotzdem weil mich halt anscheinend jemand gut fand

Hey,

bin zwar kein Mädel, aber mal das offensichtliche: deine Figur ist gut wenn du das hören willst. Verstehe persönlich nicht warum sie oben schreibt, dass es schon zu viele Muskeln sind, aber wohl jedem das seine.

Gesicht ist natürlich von Relevanz, kann verstehen, dass du es nicht zeigst.

Wichtig ist vor allem aber Ausstrahlung, alias. zumindest ein wenig Selbstbewusstsein, ein nettes Lächeln und Hygiene. Gut Riechen ist auch ein riesen Plus soweit ich das gehört habe.

Bist zu jung und ich bin in einer Beziehung, aber optisch gefällst du bestimmt vielen. Schüchtern kann auch süss und sympathisch sein, einfach offen und nett sein, nur wenige stehen auch Machos wenns um eine Beziehung geht.

Billiges foto, fragwürdige Kleidung, nicht angemessene pose. Wenn du dass bist würde ich nochmal dran arbeiten.

Hansemeisser530
Fragesteller

Warum fragwürdige kleidung?

CrieXY  04.06.2022, 01:43
@Hansemeisser530

Es ist weder Mainstream noch übermäßig geschmackvoll individual. Aber wenn du den Style feierst kannst du ja sehen ob du damit den gewünschten Erfolg erzieltet.

swinswin2  04.06.2022, 02:10

Ist mir auch aufgefallen. Oberteil passt nicht zur Hose und wirkt, als sei es aus Synthetik. Ist das ein Radfahr-Shirt oder sowas? Warum ist es seitlich in Falten gelegt, es wirkt feminin. Auch das seitliche Hüfte herausstrecken wirkt auf mich weiblich. Auf einem Datingportal, wenn man allein dieses Foto sieht, könnten das spontane Ausschlußkriterien sein. Mach ein Foto in anderer Kleidung und schon ist die Wirkung ganz anderes. Du hast ja eine Top-Figur.