Kommt es eher gut oder schlecht (erstes Date freizügig)?

8 Antworten

Ich denke, wenn du grundsätzlich häufiger so herumläufst und das gerne tust, dann solltest du dich auch beim ersten Date nicht davor scheuen. Dich extra zu verstellen, und sei es nur bei der Kleidung, um einen 'besseren' Eindruck zu machen, den du langfristig so aber gar nicht beibehalten willst, halte ich jetzt nicht für so sinnvoll. Und bei 31° ist es halt auch voll normal, dass auf möglichst viel Stoff verzichten möchte.

Persönlich finde ich tendenziell eher weniger Freizügigkeit gut, aber so pauschal kann man das nun auch nicht bewerten. Es ist auch kein eindeutiges Ausschlusskriterium für mich und ich kenne auch niemanden, der deswegen direkt abgestoßen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde niemals abturnend sein. Machs einfach wenn es dir gefällt

bei mir würde es gut ankommen, bei ihm weiß ich es nicht...geh halt das "risiko" ein

Zieh dich an so wie du es gern möchtest und sei du selbst.

Weil bloß wenn er die Person die du bist liebt, ist er evtl. Der richtige :)

Du bist perfekt wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Das kommt ganz drauf an was deinen Gegenüber gefällt. Wenn du dir nicht sicher bist dann ziehe das an wo du dich wohlfühlst. Wenn es morgen 31 Grad werden sollen hast du ja sogar einen Grund.

Also ich persönlich würde nicht freizügig rumlaufen nur da mit es meinen Gegenüber gefällt. Ich würde es machen wenn ich mich auch selber dabei wohlfühle.

Viel Glück morgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung