Nicht attraktiven Mann daten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist in der Tat eine sehr schwierige Situation! Ich finde es sehr gut, dass du das so offen sagst!

Gehe mal tief in dich und überlege es dir mal! Was ist es an seinem Aussehen, was du nicht attraktiv findest? Welchen Stellenwert hat das Aussehen eines Mannes bei dir?

Denke mal in Ruhe darüber nach! Anscheinend liegt dir ja viel an ihm!

Man könnte ja sagen, dass ihr euch mal treffen könntet, um zu sehen, wie sich dein Gefühl diesbezüglich entwickelt!

würdet ihr ein Menschen der absolut nicht euer Typ ist, trotzdem Daten?

Hab ich immer getan.

Keiner meiner bisherigen Partner hat mir optisch gut gefallen, ich hab mich immer in den Charakter verliebt und nur der zählt wirklich.

er weiß so viel über mich

Stalker?

Er ist so sympathisch & lieb, hat ein guten job,eine eigene Wohnung, und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Eigentlich würde alles passen,

Hört sich wie eine zukünftige Zweckbeziehung an. Ein sicherer Hafen, ...bis

bis auf das aussehen.

oder bis jemand schöneres anklopft, aber das muß...

ein sehr netter Kerl

...nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicoll001
Fragesteller

Sehr kreative Antwort! Musste etwas lachen😁. Nein, nicht wie eine zukünftige zweckbeziehung, ich habe schon vor einen Mann zu haben, der ebenfalls wie ich, mit beiden Beinen im Leben steht. Möchte keine zweite Mami für ihn sein.

Hallo(:

ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen den ich war in der genau selben Situation wie du!
Aber ich habe mich gewagt, und habe mit ihm eine Beziehung angefangen. Und heute (6 Jahre zusammen & 2 Jahre verheiratet) bin unfassbar froh, dass ich damals so gehandelt habe!!!
Man verliebt sich tatsächlich trotzdem in diesen Menschen, auch wenn dieser ein am Anfang nicht gefällt!. Man lernt sein Charakter kennen, und sieht diesen Menschen dann als den schönsten Menschen überhaupt. Ich finde heute mein Mann wunderschön, obwohl er hier und da nunmal seine Macken hat, genau diese liebe ich auch.
Heutzutage sind die meisten sehr gutaussehenden Männer sowieso nicht treu, und du würdest dir nur Sorgen machen sobald er paar Stunden mal nicht schreibt. Aussehen ist nicht alles. Ich würde mich an deiner Stelle trauen :) (ps: mein Mann behandelt mich 100x besser als meine damaligen gutaussehenden ex Freunde )

liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon etwas her, das hab ich eine Frau (Kollegin) gedatet (so nennt man das wohl heute). Überhaupt nicht meine Typ (äußerlich) und so völlig anders als alle vorher - es hat keine zwei Wochen gedauert, da war ich rettungslos verloren.