Würdet ihr jemand mit Behinderung smashen bzw. daten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Andere Meinung 27%
Weiß nicht 13%
Nein 0%
EinMenschIstDas  08.11.2022, 19:18

wieso fragst du, hast DU denn ein Handicap?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, meine Füße sind etwas auffällig. Aber meine Frage ist eher allgemein.

7 Antworten

Ja

Mein Mann hat Morbus Crohn.
Das wusste ich bereits als wir begannen mit daten. Ich wusste auch, dass er deswegen phasenweise massive gesundheitliche Probleme hat.
Er hat auch vom Amt eine 70 prozentige Behinderung attestiert bekommen, wegen der Krankheit.

Wir sind seit 14 Jahren verheiratet, war nicht immer einfach, aber ich würde ihn wieder nehmen. :)

Er ist nen richtig lieber Kerl, der mir (ich war schwer traumatisiert als ich ihn kennenlernte) zeigte wie schön das Leben sein kann und dass es auch Kerle auf der Welt gibt die echt gut sind.

Also "Handicap", egal welches, ist für mich kein Hinderungsgrund für eine glückliche Beziehung.

Weiß nicht

Kommt aufs handicap an… also gesicht wäre wirklich sehr schlecht, das ist das was am “wenigsten unschön” sein darf, also solange es nicht zu krass ist ist ein handicap an den beinen oder so in ordnung aber das gesicht muss hübsch/süß sein

Kommt drauf an also wenn sie pflege braucht dann nicht aber wenn sie so wie du sagt z,b mit Füßen dann ja

Andere Meinung

Ich sehe das etwas anders, war selber mal durch eine schwere Krankheit ziemlich ....

Meine Freundin gab mir sofort den Laufpass und meine Freunde wollten alle nichts mehr mit mir zutun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.11.2022, 20:16

Ja das ist übel kann ich irgendwie nachvollziehen.

Andere Meinung

Wenn ich die Person wirklich liebe, werde ich sie nie verlassen🧡

Gowther2001  08.11.2022, 20:31

Es geht um um dating, du kennst die Person ja dann noch gar nicht