Würdet ihr mit krummen Zehen Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Füße trotzdem offen zeigen 77%
Füße verstecken 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füße trotzdem offen zeigen

Meine Zähennägel sind leider nicht besonders schön. Trotzdem zeige ich sie im Sommer auch mal und verstecke sie nicht.

Ich habe es akzeptiert, dass sie nie toll aussehen werden und so sind sie nun mal. Deshalb ziehe ich mir aber nicht extra geschlossene Schuhe an. Bin aber auch ein sehr natürlicher Mensch.

Jeder hat Macken. Die sollte man meiner Meinung nach nicht verstecken :)

PS: bin w20

LG:)

Füße trotzdem offen zeigen

Wer hat denn heute noch wirklich perfekt gerade Zehen? Gibt allerdings auch Grenzen. Wenn meine Zehen übereinander geschoben wären oder ich einen extremen Hallux valgus hätte, wo der Ballen die Füße fast so breit wie lang aussehen lässt und die große zehe schon fast quer steht, vielleicht noch in Kombination mit einem extrem unförmig durchgetretenen Plattfuß, würde ich meine Füße wahrscheinlich nicht mehr total öffentlich zur Schaustellen und zumindestens die größten Problemstellen verstecken.

Füße verstecken

Auf gar keinen Fall. Ich finde Sandalen sollten in der Öffentlichkeit nur von Menschen getragen werden deren Füße sich sehen lassen können. Krumme Zehen gehören für mich nicht dazu.

Füße trotzdem offen zeigen

Klar, stört doch nur Fußfetischisten.

Eklig, weil ins Auge stechend, finde ich Krallen (ungeschnittenen Fußnägel) und wenn 1 cm Nagelpilz darauf liegt.

Kannte mal jemanden vom Leistungsschwimmen mit sechs Zehen an jedem Fuß. War irgendwie witzig, nannten ihn Torpedobegleitoffizier.

verreisterNutzer  17.04.2022, 13:49

Nee, die sind schon gepflegt aber meine Zehen krallen sich ein.

Füße trotzdem offen zeigen

Grundsätzlich würde mich das nicht stören aber wenn ich so dermassen krumme Zehen habe, dass ich mich dadurch jetzt wirklich nicht mehr wohlfühle, würde ich jetzt nicht unbedingt offene Schuhe tragen wollen.