Welche Sandale sieht bei einem Teenager besser aus?

 - (Beauty, Mode, Schuhe)  - (Beauty, Mode, Schuhe)

18 Antworten

Hallo

Im Prinzip kannst du das tragen was dir gefällt, ich würde dir aber als Teenager eher Flip flops empfehlen. Finde ich persönlich schöner.

Lg.

Ich würde die zweiten nehmen, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, die gibt es aber auch mit geschlossener Ferse, sieht dann eher nach sneakers aus.

Ich würde eher solche anziehen, die sind in und gehen auch mal mit weißen Tennissocken.

 - (Beauty, Mode, Schuhe)

Ich trage am liebsten Flip-Flops. Ich habe aber auch Birkenstock Gizeh. Die tragen Jungen zwar seltener, bei uns in der Schule habe ich im letzten Sommer noch zwei oder drei Jungen damit gesehen.

Die beiden abgebildeten gefallen mir nicht. Wenn Sandalen, dann ohne Socken finde ich.

Trage das was dir gefällt und was du anziehen willst. Lass dir keine Meinung von anderen Aufdrücken.

Würde ganz ehrlich lieber Flip Flops wählen, das würde bei jungen Leuten wie uns besser wirken xD

Was möchtest Du wissen?