Also, wie findet ihr die Sandalen für den Sommer?

11 Antworten

Ich habe auch solche, nur mit mehr bunt. Finde sie bequem und mir wurde von Mädels gesagt, dass sie die ganz gut finden. Sandalen bei Männern ist halt iwie so eine Sache immer noch...

An deiner Stelle würde ich tragen, was gefällt. Richte dich nicht immer nach den anderen.

Für die Arbeit würde ich mur das aber überlegen. In meiner aktuellen Arbeitsstelle ginge das überhaupt nicht 😖

Der Sommer kann kommen🥳🌞! Für Schule und Freizeit 👍. Arbeit 👎! Sehen leicht und bequem aus, zudem auch gut! An den Farben störe ich mich etwas! Blautöne oder dunklere Grüntöne fände ich chicker😊. Bis jung, also nix grau 😂😂!! 🌷

to be honest: Es gibt weitaus schlimmere Sandalen als die da. Solange sie für dich bequem sind und sie dir gefallen sehe ich kein Problem darin, wenn du sie trägst.

Hört auf, dich so an den anderen zu orientieren und mach einfach dein Ding! Es ist nicht deine Baustelle, wenn andere ein Problem damit haben sollten.

Meiner Meinung nach gibt es schönere. Aber wenn bequem und der Preis stimmt, warum nicht. Mehr als 20 .- , eher 10.-, würde ich persönlich für diese Optik nicht ausgeben.

Kannst du in deiner Freizeit tragen, finde ich aber nicht so schön^^