Hey🌷, auf der Verpackung steht ein Mindesthalbarkeitsdatum. Da kannst Du locker ein Jahr ++ drauf legen( bei nicht geöffneter Tube) Versuche etwas in der Achsel. Falls da keine Reizung auftritt, kannst Du sie anwenden. Doch nicht zu nah an der Schleimhaut im Intimbereich. Nie!! 🎈

...zur Antwort

Hey🌷, wenn Du doch gerne fotografierst. Warum dann nicht auch in dieser Richtung ein Praktikum. Oder bei einem Konditor, wenn Backen Dich interessiert. 🎈

...zur Antwort

Hallo🌷, klasse Frage😃! Der Sinn oder Unsinn des Lebens! Das kann nur jeder selbst suchen oder auch nicht. Mir (57J)ist als junges Mädchen ein Sinn erschienen, den ich unwillkürlich gelebt und angestrebt habe! Mit Erfolg 🥳🥂! Doch viele sehen keinen direkten Sinn, sondern Leben! 💞 Auch das ist toll! 🍻

...zur Antwort
Mit dem Kumpel meines Bruders schlafen?

Hey, bitte antwortet höflich und ernst.

Also ich und ein Kumpel meines älteren Bruders treffen uns seit ca 1½ Monaten regelmäßig bei ihm zuhause, aber so, dass es kein anderer aus unserem Freundeskreis mitkriegt. Wir haben uns vor 2 Monaten näher kennengelernt, gerade da wir den selben Freundeskreis haben, in dem auch mein älterer Bruder ist. Er kam im Januar aus einer langen Beziehung raus und ich im Februar aus meiner. Wir schreiben recht viel, wenn wir mal nichts zusammen machen. Mein Bruder kriegt das ab und zu mal mit und er findet es alles andere als gut.

Immer, wenn ich bei ihm bin, kuscheln wir ganz viel, ärgern uns gegenseitig, erzählen viel und gucken Filme. Langsam fing es so an, dass wir uns auch intensiv küssen, wenn ich abends bei ihm bin, und dabei verlieren wir uns auch echt sehr ineinander. Wir haben schon vorher beschlossen, dass wir aber keine Beziehung werden, da gerade er nach seiner 3 jährigen Beziehung keinen Platz dafür hat.

Wir berühren uns schon sehr intim inzwischen (aber angezogen) und es ist immer kurz davor, dass wir einfach weiter gehen und Sex haben. Er sagte mir gestern nach unserem Treffen, dass er ein sehr schlechtes Gewissen meinem Bruder gegenüber hat, gerade weil er ein richtig guter Kumpel von ihm ist. Er hat außerdem Angst davor, dass er irgendwann vielleicht nicht mehr damit umgehen kann und mich irgendwann verletzt, indem er einen Schlussstrich setzt. Er hat, genauso wie ich, große Lust dazu sex mit mir zu haben, aber seine Gedanken plagen ihn dazu teilweise echt sehr, sodass er im Zwiespalt ist.

Ich denke mir, dass es mir gut tun wird, nach meiner fehlgeschlagenen Beziehung wieder mehr körperliches zu haben, gerade da wir uns als Freunde richtig gut verstehen und er sehr attraktiv ist.

Ist es idiotisch meinem Bruder gegenüber einfach mit ihm zu schlafen oder sollten wir es einfach geheim halten, wenn wir es tun? Ich weiß nicht, ob ich zu naiv denke.

...zur Frage

Hey💐, warum sprichst Du nicht mit Deinem Bruder? Gut, er ist der große Bruder, instinktiv beschützt er Dich. Sag ihm, dass Du eine Affäre hast! Was daraus wird, weiß man nicht, das ist im Moment auch nicht wichtig!! Ihr genießt Euer Zusammensein 😍🤗💞, das ist wichtig!

Viel Glück 💖😃

...zur Antwort

Hallo🌻, unreine Haut kann ja viele Ursachen haben. Ich hatte als Teenager unreinere Haut auch nach zu viel Schokolade oder Schweinefleisch. Und eben die Pubertät 😞! Das Beste ist immer noch lauwarmes Wasser, Seife und ein einfacher peeling Handschuh! Morgens und abends das Gesicht abwaschen, einmal in der Woche den Handschuh sanft, mit kreisenden Bewegungen benutzen. Danach eine einfache Feuchtigkeitscreme (vom Discounter reicht!!) auftragen. Falls Du trockene Haut hast, jeden Tag morgens die Creme benutzen.

Kopfkissenbezug regelmäßig wechseln. Fett haltige Speisen reduzieren. In die Sonne setzen 😃! 💐🤗 Viel Erfolg 🏵️

...zur Antwort

Ich mache Wortspiele, unterschiedlicher Art. Wort Schau, Codycross und ähnliches. Dann spiele ich Solitär. Da gibt es gute 250+ Sammlungen. Zudem immer mal Logik Spiele. The Froog ist witzig und lässt den Kopf rauchen. Humbug ist auch top! Beide auch toll zu 2. 👍. Und dann noch, im Winter," can you escape the 100 Rooms? Jogging pur😂👍🌻!!

...zur Antwort

Hallo🌻, als Erstes, ja Du kannst Dein Gehirn trainieren! Gibt tolle Apps 😀!

Ich bin 👩🏻‍🦱 gehe auf die 58 Jahre zu und kann mich zu 80% an eine, einmal gefahrene Strecke erinnern. Das liegt aber nur an meinem Fotographischem Gedächtnis. Die Gebäude oder Umgebungen bleiben mir im Kopf! Namen und Zahlen kann ich mir schlecht merken 😀! Sehr schlecht 🤣🤣🤣🤣! Meine Freundin hat eine rechts - links Schwäche! Zeigt mit der rechten Hand nach rechts und sagt :" die nächste müssen wir links"! 👍👍🤣🤣🤣🤣🤣 Ich schreibe mir ständig Termine oder Notizen auf, Einkaufzettel usw. ! Dann habe ich sie im Kopf! Versuche das mal!! Ich mache viel Gehirnjogging. Bin aber auch um so einiges älter. Lohnt sich und macht Spaß 💞! Also, jeder hat so seine Stärken und Schwächen! Fährst Du halt viel mit Navy, egal, dafür kannst Du andere Dinge 🌻besser!! 🥰

...zur Antwort

Hallo, 🌻, Reis ist was feines 😀! Zum Nachtisch lasse ich immer etwas Reis über. Den mit etwas Butter, Zimt und Zucker😋! Kleiner Tip, Reis kann man auch super einfrieren! Etwas früher, ca 2 Minuten, als normal abgießen, etwas abspühlen, abtropfen und flach in Gefrierbeutel legen ( einfacher etwas abzubrechnen, wenn der kleine Hunger kommt 😂)! Zum Auftauen, je nach Mikrowelle und Menge, 3 bis 4 Minuten. Bei ca 600 Grad. Heißer ist nicht empfehlenswert! Zwischendurch einmal unrühren👍!

Guten Hunger 🌷✌️

...zur Antwort

Hallo 🌷, ja, im Fernsehen ist es so. Burschenschaft mit einem "Schmiss" im Gesicht vom Fechten!! Eine Burschenschaft ist auch heute mit gewissen Ritualen verbunden, doch kommt es auch auf die Universität an!! In vielen Unis kommt es einfach oft darauf an, zu lernen, sich zu helfen, andere auch um Hilfe zu bitten, wenn man sie braucht! Ob es das Lernen betrifft, persönliche Dinge oder einfach Nachhilfe in irgendwelchen Fächern. Du kannst und sollst so sein wie Du bist!! Eher introvertiert, dann bist Du halt so! Das ist Dein Charakter, so bist Du! ❤️ Es gibt ein tolles, altes, Sprichwort : *Es kann der Frömmste😇 nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!!*. Soziale Kontakte für das Kommende? ? Meist ist Wissen, Können und Zielstrebigkeit besser!! Am Ende interessiert fast niemanden die sozialen Kontakte! Du und Dein Können zählt! Doch, wenn Du einer Burschenschaft beitreten möchtest, dann ist das für lange Zeit und mit gewissen Verpflichtungen verbunden! Und nicht soooo spannend oder Erfolg versprechend wie einige denken!! Mach das, was Dir zusagt! Sei Du ❤️💞!!? Viel Erfolg 🏵️

Liebe Grüße 🌻

...zur Antwort

Hallo🌷, wenn ich das richtig verstehe, geht es um Deine Freundin. Dieses "Du bist an allem Schuld" ist wohl eher eine Ausrede um von Dir Abstand zu bekommen. Also ist die Zuneigung wohl eher mehr bei Dir, als bei ihr. Lass mal etwas Zeit verstreichen, meldet sie sich nicht, dann besteht kein Interesse ihrerseits. Sorry, doch so einfach ist das!! Schöne Feiertage 🌸🤗

...zur Antwort

Hey🌷, also beide 17. Du schreibst, Du würdest Jahre auf sie warten !! Warum? Ihr wollt es nochmal versuchen aber sie möchte nicht sofort in eine Beziehung mit Dir und abwarten... 7 Tage her... Du hast eine Geduld die einen Preis verdient hat🏅! Wirklich!! Wenn ich eine Beziehung wieder aufbauen möchte, dann sind Gespräche wichtig. Dafür braucht es keine 7 Tage!! Dann setze ich mich sofort oder Zeitnah damit auseinander. Konkretisiere was ich möchte, mir wünsche in der Beziehung und in der Zukunft! Damit beide daran arbeiten können bzw darüber nachdenken! Aus meiner Erfahrung ( bin 57J.), ist es mit dem 2. Versuch wie mit aufgewärmtem Kaffee! Schmeckt nicht wirklich!! Wenn sie sich bis jetzt nicht einmal gemeldet hat, dann abhaken und Tee trinken 😉!! Es macht den Anschein, das Du "warm", gehalten wirst! 🤗 Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ok, wenn Du eine Versandbestätigung hast, ist das ja schon mal gut! Das Problem momentan ist, das so viel über das Internet bestellt wird und es dadurch zu massiven Verspätungen kommt. Da Dein Paket aus dem Ausland kommt, ist es bis zu 3 - 5 Wochen länger "Unterwegs" als normal! Die Frage ist, wie ist der Status der Sendung? Du kannst ja sehen wo sie sich befindet! Ausserdem, bei hochwertigen und teuren Artikeln, ist es von Versender vorgeschriebene, dass das Paket nur gegen eine Unterschrift abgegeben werden darf! Also" in den Hausflur stellen", geht nicht!

Liebe Grüße 😀🌺

...zur Antwort

Hey🌷, sicher, kurz und schnell damit nicht zu viel Luftfeuchtigkeit an die Haare kommt! 🥰

...zur Antwort

Hey🌷, ohh jee, die Wurzeln sind ja kaum vorhanden 😳. Hast Du beim umtopfen welche abgerissen? Das mit den braunen Blättern ist normal! Passiert schon mal. Abschneiden! Ausserdem mag er keine direkte Mittagssonne! Und Wasser in Maßen! Meiner ist 4 Jahre alt, war so groß wie Deiner und steht hell mit Abendsonne. Du solltest jetzt auch die Wurzeln etwas anschneiden, damit sie "gereizt" werden und neue treiben! 💐🌻! Viel Glück ❤️

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo🌷, böse Falle!! PayPal for friends ist nicht über den Verkäuferschutz abgesichert! Eine seit langem bekannte Masche! Falls nichts kommt, bist Du betrogen worden! Tut mir leid 😳!!

...zur Antwort

Hey🌷, ich (57Jahre) kam als 3 jährige aus dem Libanon nach Deutschland. Mutter war deutsche, Vater libanese. Wurde mi 21 Jahren eingebürgert. Als Kind haben die Leute oft zu meiner Mutter gesagt, sie haben aber ein hübsches Kind. Meine Mutter antwortete darauf immer, ja, meine Tochter ist ein Mischlingskind😂!! Ich fand das klasse und war auch immer stolz darauf! Libanesische Tümpelente, ein Name der in der deutschen Familie gerne, (mit Liebe) benutzt wurde! Wir sind halt im Blut gemischt 😍 und das ist auch gut so! Stell Dir mal vor, es würde nur Toastbrot geben 😱😩... Wie furchtbar!! Wir sind halt Mischbrot 😉, das macht uns aus😍💞! Du solltest das mit Stolz und Selbstbewusstsein sehen! Viele Menschen finden das interessant, wissen erst garnicht wo das liegt, fragen nach usw. Schlussendlich kommt es darauf an, WIE wir sind! Nicht woher! Was nutz ein " reinrassiger" Mensch, der ein schlechter Mensch ist? 🙄😖, nix!! Also, sehe Deine Vorzüge, Dich als Mensch und, ganz wichtig, als Weltenbürger! Die ethnische Herkunft ist eine Sache, die Dir nicht mehr im Kopf herum schwirren sollte! Wir atmen die selbe 🎈 Luft, sind aus Fleisch und Blut! Und, hurra, kein Toastbrot 🤣🤣🤣🤣🤣🤣!! 🤗💐💖

...zur Antwort

Hey🌷, die erste Antwort war schon ein toller Tipp (essigwasser), die Frage ist, aus welchem Material? Falls komplett Synthetik 😖, schlechte Karten! Weil der Geruch nach kurzem tragen wieder auftritt. Da kann duftendes Körperpuder beim tragen helfen. Falls er Mischgewebe ist, oder reine Baumwolle, dann essigwasser und nochmal auf 40 Grad waschen mit Weichspüler oder besser Duftspüler! Von Rossman gibt es welche, die sind sehr gut!! 🥰

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.