Was kann man am besten machen wenn man einen Fehler den man Bereut bewusst wiederholt hat?
Ich habe durch mein Verhalten mehrere Menschen verletzt und habe es auch bereut und hatte mich auch schon dafür entschuldigt und erklärt warum ich mich auf bestimmte Art und Weise verhalten habe.Aber am nächsten Tag habe ich mich bewusst dazu entschieden mich wieder so zu verhalten obwohl ich die Konsequenzen kenne und es mich auch Selber verletzt hat. Was kann ich jetzt am besten tun?
Freundschaft,
Fehler,
Psychologie,
Liebe und Beziehung