Ich habe einen Fehler den ich bereue wiederholt, was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Es kommt auf die Situation an aber schau dass du es nicht wieder machst und entschuldige dich bei der Person ordentlich. Wenn es noch geht dann schau dass du die Situation wieder geradebiegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Kommt vor. Manche Fehler wiederholen sich auch noch öfters. Diese Idee, einen Fehler nur einmal zu machen, klappt halt nicht immer. Wobei das natürlich das ideal wäre.

Man muss durch, ist Leergeld.

Liebe Grüße

Verurteile dich nicht, das ist nach hinten diskutiert. Schau, dass es nicht noch mal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptieren, dass du ein Mensch bist und noch viele Fehler machen wirst