Ich schreibe eine kleine Kurzgeschichte; bitte bewertet es (ist nicht für die Schule, ich muss wissen wie schlecht ich bin) Mache ich viele Fehler?

Okay es ist für die Schule, aber nicht spezifisch für die Schule. Ich bin eher stark in Mathe aber sehr schwach in Aufsätzen. Und bald kommt mein Abi und ich muss einbisschen mehr lernen wie ich besser schreiben kann. Ich habe denke, ich schreibe mal eine random Geschichte über Gutefrage (BITTE GUTEFRAGE MODS!!! ich brauche nur ein kurzes feedback, weshalb ich eine Geschichte über Gutefrage schreibe und nicht über die Schule!):

''Komm jetzt Mark'', rief Lindo genervt. Die beiden haben sich ein wenig verspätet, da der Zug heute ausgefallen ist. Außer Atem stiegen die Beiden in einem Bus ein und klammerten sich an der Stange fest. Der Grund, warum Mark und Lindo es so eilig haben ist, dass sie heute ihr erster Tag an der Universität ETH ist. An der Bushaltestelle angekommen sprinten die beiden los. Zur deren Überraschung waren Sie nicht die einzigen, die die Vorlesung mit deren Verspätung gestört haben. Auch Christoph stürmte mit denen in die Vorlesung und musste sich einen Platz in der vorderster Reihe suchen, da der Raum voll ist. Es war kein guter Start, denn der Professor war nicht sonderlich erfreut und sorgte sich dafür, dass die drei eine gerechte Strafe bekommen. Sie wurden wegen Friedensstörung von der Schule suspendiert.

Mark und Lindo begaben sich nach der Nachricht in deren WG. Christoph, niedergeschlagen, folgte Mark und Lindo hinterher. Im WG angekommen legten sich alle sofort nieder. Lindo wollte seine Traurigkeit nicht anmerken lassen, doch man merkte, wie er darunter litt. Mark hingegen wollte die Atmosphäre etwas erleichtern und versuchte die zu trösten indem er ETH beleidigt. "Wollt ihr euch das wirklich gefallen lassen?'' fragte er die beiden empört, ''Zeigen wir es denen, das wir auch erfolgreich werden ohne deren Hilfe!''. Und so entstand Gutefrage.

Deutsch, Schule, Schreiben, Kurzgeschichte