Mein Onkel kommt zurück von Amerika und fragt mich, ob er was mitnehmen soll; gibt es etwas in Amerika, dass hier in der Schweiz nicht gibt oder teurer ist?

3 Antworten

Fast jede Art Elektronik. Aber vorher über die Maximalgrenzen informieren.

Ea gibt definitiv zb. Süßigkeiten / Getränke die man in der Schweiz nicht kaufen kann oder nur schwer

Bsp. wären Abendfüllend ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
brezelmitsalz
Fragesteller

alles was in einem Koffer passt

alterDachs  24.07.2022, 21:43
@brezelmitsalz

;-))) Habe selber Verwandtschaft in der Neuen Welt. Die würden nie freiwillig in das Land der Eidgenossen ziehen. Die zahlen ihren Obolus an Biden & haben nix zu verstecken.