Findet ihr es ist Quatsch aus liebe auszuwandern?
Ich sehne mich unglaublich nach einer Beziehung ich möchte liebe ich will Romantik ich will kuscheln ich hatte mittlerweile schon sooo viele dates und es läuft nicht ich fühl dieses Feuer nicht 😕🔥 das ich mir wünsche aber ich habe bekannte in San Francisco und ich war schon ziemlich oft in Amerika am meisten in San Francisco und manchmal frag ich mich ob meine große Liebe dort ist und ich dort hin auswandern sollte ich meine an den finanziellen Mitteln fehlt es mir nicht was meint ihr hört sich das verückt an
14 Stimmen
6 Antworten
Hör auf dein Herz aber bedenke, vielleicht lernst du auch bald hier jemand liebes kennen . Also nichts überstürzen.
Ansprüche und Realität klaffen sehr weit auseinander bei dir. Ein Visum zum Auswandern bekommst du nicht, nur weil du die finanzielle Mittel hast.
Und die große Liebe findest du auf einem dir völlig unbekannten Dating Markt auch nicht leichter. Amerikanerinnen sind viel weniger "romantisch" veranlagt, solange nicht der Einkaräter winkt
Das ist doch auch egal, US Bürger sind nicht romantischer, sie sind sehr pragmatisch was Hochzeiten angeht. Scheidungen sind teuer, also ist Vorsicht geboten
Du solltest nur dann auswandern, wenn du den Ort, wo du hingehst, wirklich magst. Wenn du hier keine Freundin findest, ändert sich das wahrscheinlich nicht plötzlich, nur weil du an einem anderen Ort bist.
Auch wenn man schon einen Partner gefunden hat, muss man es sich gut überlegen ob man auswandern will. Aber auszuwandern, in der Hoffnung vor Ort Jemanden zu finden, ist aus meiner Sicht nur naiv. Übrigens reichen für die USA nur die finanziellen Mittel nicht um ein Visum zu bekommen
Nur deswegen auszuwandern und alles hinter dir zu lassen halte ich für sehr naiv, dazu gehört wesentlich mehr als nur das Finanzielle und es ist nicht gesagt, dass du dort jemanden findest und dich wohl fühlst.
Das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite.
Es ist nur anderes Gras.
;o)
Amerikaner ich bin nicht lesbisch