Warum würdet ihr gerne nach Amerika🦅🍔🔥 auswandern wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach um von einem Football Spieler Namens Brat an einer Highschool gemobbt zu werden🥰🥰🥰😍😍🤗🤗

westwood595
Fragesteller

kennst du in diesen Amerika highschool Filmen diese dünnen Nerds die immer gemobbt werden genau der bin ich nur der Unterschied ist ich werde nicht gegen meinen Willen gemobbt ich möchte gemobbt werden weil ich weiß dass Ich insgeheim unendlich geliebt werde und es gefällt mir so sehr wirklich🙏🏽😭😍

Ich will den romantic moment erleben dass ein popular football captain mich sieht und sich verliebt 🦅🦅🦅🇺🇸🇺🇸🇺🇸🏈🏈🏈🙏🙏🙏🙏🙏

westwood595
Fragesteller

imagine du hast den quarterback deines Lebens gefunden, ihr pennt zsm und wacht zsm morgens auf. Du gehst vorher in die Küche und bereitest das Frühstück vor. Er kommt dann nach, aber so richtig verschlafen noch so in pjama verstehst du. Danach umarmt er dich von hinten und fragt „Schatz was machst du zum Frühstück“ *gähnt* Du sagst dann „sucuk mit Ei und pancakes canim“  er freut sich sehr und küsst dich am Hals. Plötzlich zieht er deine Hose runter und fängt an dein göt zu lecken (bei Hämorrhoiden Lecktuch verwenden) während du die pancakes flippst oh mannn eyy 😘😘😘

westwood595
Fragesteller
@elliebartowski

Wieso umgehen immer alle meine Erörterungen 😓🙏🏽 warte ab diesen kommenden Donnerstag werde ich heterosexualität beenden

elliebartowski  29.07.2023, 13:37
@westwood595

Ich schreib mir das Datum in den Kalender und wenns so weit ist kann ich allen erzählen dass ich dich davor kannte 🥶🥶