Verdienen die leute von goodbye deutschland etwas?

2 Antworten

Da dir Vox weder visa noch umzug finanzieren wohl kaum in bezug auf bessere chancen. Du bekommst keinen Verdienst in dem sinne. Solange du nur in einer episode erscheinst, bekommst du einen unkosten betrag fuer deine zeit.... so viel ist dies alelrdings nicht.

ja sie verdienen etwas

Wie kann ich meine Chancen bei Goodbye Deutschland ausgewählt zu werden, größer machen?

Hallo, ich und meine Mutter möchten bald auswandern. Wir wollten uns bei Goodbye Deutschland bewerben, aber es bewerben sich ja bestimmt sehr viele, wie können wir mit unserer Bewerbung hochinteressant wirken?

...zur Frage

nach Amerika auswandern, was tun?

Hallo. mein Lebenstraum ist es in die USA auszuwandern. Ich fände das unbeschreiblich schön und habe auch nichts was mich in Deutschland hält. das Problem ist ich weiß nicht wie ich es angehen soll. ich weiß nicht wie ich eine Erlaubnis bekomme da zu wohnen und in welchen bereichen da Mitarbeiter gesucht werden. an eine Greencard zu kommen wird für mich Schwer da ich nur einen Hauptschul Abschluss habe.

...zur Frage

Ich will nach Amerika! Wie?

Irgendwie fühl ich mich hier in Deutschland nicht mehr wohl. Eigentlich noch nie richtig. Es ist schon länger mein Traum igendwann mal nach Amerika auszuwandern. Ich weiß es hört sich komisch an. Meine Verwandten meinen auch das des Unsinn ist, aber ich will hier nich mehr bleiben. Mein Herz zieht mich einfach in die Staaten. Sollte ich auswandern und wenn ja wie am besten?

...zur Frage

Von der Schweiz nach Deutschland auswandern sinnvoll?

Lohnt es sich aus der Schweiz nach Deutschland auszuwandern? Oder hat man viel die besseren möglichkeiten hier? Ich würde eig geren nach Deutschland ..

...zur Frage

Von deutschland nach los Angeles auswandern?

Wohne in Deutschland möchte nach los Angeles auswandern und in einer tabeldance bar arbeiten wie leicht wäre sowas einfach auszuwandern und das alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?