Das Wetter in Deutschland macht mich depressiev! Sollte dies ein Grund zum Auswandern sein?

7 Antworten

Ja wander aus nach Italien oder in die Türkei da gibts wunderbare Landschaften und wunderschönes Wetter!

Meinst du diese Frage wirklich ernst? Echte Depressivität kann nicht nur ganz allein am Wetter liegen. Wie ist deine persönliche Situation, bist du sonst glücklich und zufrieden? Hast du Freunde, Familie oder einen netten Freund, auf die du alle so ohne weiteres verzichten würdest? Sonst versuch's doch mal mit einen Kurztrip in diese Sonne. Das hilft manchmal, Geist und Seele wieder aufzuhellen.

Meine persönliche Situation ist gut. Ich sitz jetzt auch nicht in der Ecke und heule den ganzen Tag wegen dem Wetter.

Ich bin ja noch jung, und das ist ja nur ein zukunftsgedanke.

0
@xxxSuzanxxx

O. K. Dann lass das Jammern. Uns allen geht es nicht besser. Deswegen ans Auswandern zu denken, ist absurd und unrealistisch. Darüber kannst du nachdenken, wenn du älter bist, und alle Seiten des Auswanderns beleuchten, beurteilen...und finanzieren!! kannst.

0

das wetter wird auch hier bald schön. jetzt auswandern und dann wieder herkommen? so ist die zeit eben, geht vorbei. geht bestimmt vielen im augenblick so wie dir.

Was möchtest Du wissen?