Aus Deutschland auswandern wegen den Wetter?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde niemals aufgrund des Wetters auswander!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Land Urlaub machen und in einem Land leben und arbeiten sind zwei paar Schuhe.

Ich hatte schon oft Besuch aus Deutschland hier in Japan und alle fanden es natürlich toll, Tokyo Disney Sea, Tempel besuchen, usw...

Ein Freund hat sich dann entschieden es hier auch zu versuchen, weil es ihm so toll gefallen hat als er 3 Wochen hier war. Nach zwei Monaten ist er wieder nach Hause nach Deutschland geflogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ob dir das Wetter wirklich wichtiger ist als eine geregelte Infrastruktur ein geregeltes Grundeinkommen oder eine gute medizinische Grundversorgung stell ich mal so in den Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir manchmal genauso.

Ich bin vielmehr der Sommertyp und liebe wenn es Warm ist, die Sonne täglich hinter den Wolken hervorguckt und ich in Kurzen Luftigen Sachen rumlaufen kann.

Manchmal Denke ich mir dann auch, das ich am liebsten irgendwo hinziehen würde wo es das ganze Jahr über Sommer ist.

Aber leider bin ich nun einmal in Deutschland geboren und habe auch kein Geld um auszuwandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
15.08.2016, 12:01

Es gibt sicher über 1 Milliarde Menschen, die sich freuen würden, hier wohnen zu dürfen...

0

Ich bin nicht schlecht gelaunt...Vielleicht solltest du netter zu deinen Mitmenschen sein - sie mal anlächeln, wenn du siehst, dass es ihnen nicht so gut geht :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auswandern. Wenn du im ausland schon alles vorbereitet hast (Job, Wihnung, etc...) und wenn du die Sprache sprichst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist die Frage?

Nur wegen dem Wetter auswandern macht keinen Sinn, und das macht demzufolge auch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt wissen? Wenn du genug Geld hast dann wander aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst aber auch die Infrastruktur in Deutschland nicht unterschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke bitte, dass du dann auch bei dem schönen Wetter arbeiten musst. Im Ausland gibt es nicht so ein gutes Sozialsystem wie hier.

Wenn du Tipps möchtest,  schreib mal eine PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, jedes Land hat so seine Vorteile und Nachteile.

Ich mag an Deutschland die Krankenversicherung. In Amerika beispielsweise bezahlst dich dumm und dämlich wegen einer lebensnotwendigen Behandlung und treibst damit die Familie in den Ruin - oder du krepierst langsam, aber dafür kann die Familie daheim wohnen bleiben ohne auf der Straße zu stehen.

Wieder woanders wären mir die Sitten zu "anders" oder die Gefahr von Naturkatastrophen zu hoch.

Und zum Wetter: Ich finde es recht ausgeglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
15.08.2016, 12:26

Wer möchte schon bei  weit über 30 Grad 8 Stunden ohne Klimaanlage arbeiten und das Tag für Tag, ohne eine Erfrischung in Ausicht? lg

0
Kommentar von AntiBan
15.08.2016, 12:46

das stimmt nicht inzwischen gibt es eine verpflichtende Krankenkasse "ObamaCare"...Neben den zahlreichen anderen die es auch schon viel frueher gab

0

Da würde ich dir auf alle Fälle die Türkei empfehlen, dort ist immer gutes Wetter und gute Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znorp
15.08.2016, 11:51

Also gute Stimmung würde ich so nicht sagen.

0
Kommentar von KaeteK
15.08.2016, 12:25

:-))))) Darum kommen die Türken auch nach Deutschland

0

Wegen dem Wetter? Hier ists doch kochend heiß in Deutschland. ich persönlich würde gerne in Skandinavien wohnen, damit man endlich mal ein anständiges bzw erträgliches Klima hat.. Viel zu warm hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?