Was macht ihr denn bei den grauenvollen Schmuddelwetter die nächsten Tage?

6 Antworten

Für mich fängt gerade die schöne Jahreszeit an. Nicht mehr permanent schwitzen, das Auto ist endlich wieder angenehm kühl nach Feierabend und die sch*** Sonne blendet endlich etwas weniger, wenn wieder häufiger Wolken oder Nebel aufzieht.

Fk Sommer - Winter ist das einzig Wahre!

An meiner Homepage basteln, Gitarre spielen, SWTOR zocken, Derrick auf Youtube gucken, ein Weinchen mit Freunden trinken, Sontag zum Gottesdienst...

Die Welt ist rund, das Leben ist bunt und ich bin gesund.

Was will man mehr...

Ja, das letzte halbe Jahr war Kackwetter. Ständig 30° C und keine Abkühlung. Gott sei Dank ist das jetzt rum und es wird wieder kühler.

Kann nicht auswandern.

7veren⁷