Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

5 Antworten

Haben wir wochenlang Regen, maulen viele. Ist es plötzlich wärmer, schimpfen andere. Wetter und Gesundheit sind Dinge, die man möglichst hinnehmen sollte, wie sie sind. Und bei uns zumindest ist das Wetter nicht schlecht und nein, das hat auch nichts mit dem Klima zu tun *seufz*. Es ist Mai. Damit noch nicht so heiß wie im Sommer, aber immerhin schon wärmer als noch letzten Monat. Trotzdem wird es immer Menschen geben, die an irgendwas etwas auszusetzen haben.

Och, es geht doch. Irgendwem gefällt das Wetter nie, egal ob es regnet, ob es warm ist oder was auch immer.

Denke bei Regenwetter einfach daran, dass dieser Regen dem Wald, den Bauern uvam. einfach nur guttut

Ich finde Regen gut. Ich warte schon gespannt auf November. Deutschland hatte schon immer so ein Wetter, habe ich gehört.

Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unangepasste Kleidung.

Was verstehst du unter schlechtem Wetter? Das Wetter ist doch in Deutschland und ganz Mitteleuropa meistens gut. Schlecht ist es in der Sahelzone, wo es monatelang nicht regnet und die Vegetation vertrocknet und Tiere verdursten. Schlecht ist es auch in den Polargebieten, wo die Vegetation nur vor sich hinkümmert.