auf den Märkten ( nicht Wochenmarkt) gibt es bei uns immerSpezialstände für alle Sorten und Arten von Bürsten, da gibt es veilleicht auch so was was du suchst.

...zur Antwort

Ich denke man kann auf Gemüse verzichten, wenn man dafür genung und abwechslungsreiches Obst ist. Fastfood und Fertiggerichte sind jetzt vielleicht nicht gerade der Renner, aber du kannst ja das ganze aufpeppen mit einem Salat, einem Milchshake oder Obst zum Nachtisch oder als Zwischenmahlzeit. Bei den vielen verschiedenen Fischen die es gibt, gibt es sicher auch einer der dein Gesckmack hat.

...zur Antwort

Vielleicht sollte man mal rausbekommen was man unter St Martins Umzugslied versteht. Ich kenne ungefähr ein Dutzend von Laterne Laterne, bis St Martin. Die meisten sind schon ziemlich alt und damit Kulturgut. Allerdings habe ich auch noch nie gehört das verboten wurde ein Kinderlied auf dem Umzug zu singen.

...zur Antwort

Bei uns ist es meistens eine Veranstaltung von den Kindergärten oder Grundschulen aus und die legen einfach einen Tag fest. Je nachdem wie es reinpasst. In der großen Runde macht es auch mehr Spaß. Schau doch mal ob es sowas bei euch nicht auch gibt.

...zur Antwort

Falls Liebe im Spiel ist würde ich einen Karton voll Rosen-Blütenblätter, ausgeschnittene rote Herzen und Ferreroküschen senden. Dazwischen in allen Sprachen (google) Ich liebe dich.

...zur Antwort