Falls Liebe im Spiel ist würde ich einen Karton voll Rosen-Blütenblätter, ausgeschnittene rote Herzen und Ferreroküschen senden. Dazwischen in allen Sprachen (google) Ich liebe dich.

...zur Antwort

ob dus glaubst oder nicht ich habe mal Schmiere mit Butter rausbekommen. Hatte ich irgendwo gelesen und habe es einfach ausprobiert. War so ne Art Fahrradschmier. Hab den Butter draufgeschmiert und nach dem einwirken (allerdings in der Waschmaschine) ausgewaschen. Der Fettfleck läst sich aber sicher auch mit Spüli auswaschen

...zur Antwort

Auf meinem Shampoo Alpecin steht: Durch den bewussten Verzicht auf Silikon (Weichmacher) bekommt ihr Haar sofort mehr Griff . Also macht Silikon die Haare weich. und hier hast du noch ein paar mehr http://www.haarforum.de/threads/6218-Liste-Silikonfreie-Shampoos

...zur Antwort

Waschmitteln verliert seine Waschkraft. Ungeöffnet ist der flüßiges 9 Monate bis 1 Jahr Haltbar. Nach dem Öffnen sollte es innerhalb von 6 Monaten verwendet werden.

Das gleiche gilt pulverförmigen Waschmitteln. Aber du hattest ja flüssiges.

sagt zumindest:
http://www.wascherei.info/od/laundryroom/f/faqdetexpiratio.htm?---Verfallsdatum-auf-Waschmittel
und das mit der nachlassenden Waschkraft habe ich auch schon bei Spülmittel e.c. gelesen.

Das mit demreinriechen ( Geruch )würde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Wenn danach die Wäsche unangenehm richt hast du auch nichts gewonnen

...zur Antwort

Kostenlos kannst du höchstens eine mail schreiben.
http://www.dhl.de/de/toolbar/service/kontaktcenter/kontakt-express.html/tabs-2.html Normalerweise bekommst du auch eine Antwort

...zur Antwort

Ich denke das ist kein Problem. Fehler passieren nunmal und wer die Medien benutzt, wie die Firma, bei der du dich beworben hast kennt die Probleme. Denk einfach doppelt genäht hält besser und wenn du die beiden Bewerbungen genau gleich geschrieben hast fliegt eine einfach in den Reiswolf. Sieh s mit Humor: Doppelt genäht hält besser.

...zur Antwort

Nur so eine Idee in eine andere Richtung feiere mit deinen 3 Kollegen besonders. Wenn schon nicht groß, dann halt einmalig. Ideen gibt es sicher genug, wenn du nach einer einmaligen Geburtstagsfeier fragst. Ich würde lieber klein und mit den richtigen feiern, da hast du mehr davon und erinnerst dich genauso gern dran. Halt was ausgefallenes machen. Außerdem brauchst du dir keine Gedanken machen odb der oder der kommt und ein schlechtes Gefühl haben wenn sie nicht kommen.

...zur Antwort