Wie kann ich Sie überraschen? (Fernbeziehung/Liebe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleurop gibt es bei den meisten Blumengeschäften in deiner Stadt, also das diese solch einen Service anbieten... Standardkarten kann man wohl gut aufgeben bei individuell gestalteten Dingen dauert es und kostet zusätzlich...

Was man sonst machen könnte, Bild malen... und das per DHL verschicken... mit Paket abholen rechnet man schon mal nicht... was das sein könnte... plus ist am Schalter schon mal überrascht... wenn man dann auspackt fällt man dann a) vom Glauben ab (weil vlt. nicht so gut aussieht) oder b) fällt vom Glauben ab, weil es klasse ist... c) man fällt vom Glauben ab das man was geschickt bekommen hat...

Eigene Postkarte entwerfen und verschicken...oder Video von sich brennen bzw. erst aufnehmen, so nach dem Motto 1 Tag aus meinem Leben... was man so macht in der Zeit... (wird bei dir scho passen... würd ich das machen SCENE, GRoßes KINO würde den anderen wohl eher abschrecken...)

Was man sonst machen könnte eine Tüte Sand verschicken im Briefumschlag im Großen mit irgendwann 1 Tag oder länger frei gemeinsam an die Nordsee... kann man auch im Winter machen... da ist das zwar bissl windig aber voll schön....

Pilze sammeln, Kastanien sammeln diese verschicken als bunte Kiste... unter dem Motto nächstes Jahr geht man zusammen auf die Suche...

Also eigentlich alles Dinge die zu realisieren wären und nur eigentlich Porto und Verpackung einem kosten....

Falls Liebe im Spiel ist würde ich einen Karton voll Rosen-Blütenblätter, ausgeschnittene rote Herzen und Ferreroküschen senden. Dazwischen in allen Sprachen (google) Ich liebe dich.

Blumen würde ich nicht mit einem Versandhandel schicken, die sind meist nicht so gut, muss man Glück haben. Wenn Du ihre Schwester einbinden kannst, bitte sie doch ein paar rote Rosen zu besorgen, dazu schreibst Du eine schöne Karte mit Deinen Worten, was sie in Dir auslöst und wie happy Du bist! Oder mach eine CD mit Liedern die sie /Dumögen könnte, dazu schreibst Du dann diverse Gedanken, evtl. verbinden euch sogar schon Lieder.

Crixous
Fragesteller

Hallo Nati,

danke erstmal. Deine Idee mit den Rosen und der schönen Karte gefällt mir. Hast du sonst noch kreative Vorschläge?

fleurop kommt immer sehr gut an, aber du brauchst eine gültige kreditkarte

Crixous
Fragesteller

Fleurop ist mir zu 08/15. Ich möchte etwas besonderes machen. Eine Kreditkarte zu bekommen wäre das nächste Problem.