Ideen für Überraschungen?

3 Antworten

Wenn er nach einer Woche zurück kommt, wird er sich ausruhen wollen. Mach ein nettes Abendessen und dann knuddeln auf dem Sofa und nicht sauer sein wenn er einpennt.

astroval18  09.02.2020, 02:44

Das ist richtig langweilig.

Habt ihr denn bestimmte Vorlieben, wenn man in Richtung „Liebe machen“ geht? ;)

effixx
Fragesteller

Sagen wir es mal so:Wir sind sehr experimentierfreudig und haben deshalb eben schon sehr viele verschiedene Dinge ausprobiert. Falls du jedoch eine Idee hast welche nicht allzu 0815 ist dann raus damit:)

astroval18  09.02.2020, 02:41
@effixx

Also käme ich nach Hause und würde mich freuen meine Freundin nach einer Woche wieder zu sehen, und sie mir nackt die Tür öffnen würde, wäre ich sehr beeindruckt und ich würde mich sehr freuen. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass ihm sofort ein Grinsen im Gesicht stehen wird und er dich glücklich leidenschaftlich küsst.

Außerdem... wenn du was gutes gekocht hast und du dann nackt anrichtest, wird er total glücklich und erregt sein. Das wäre - finde ich - eine tolle Begrüßung🔥

Ist natürlich alles nur aus meiner Perspektive geschrieben :)

Schnapp dir ein Dessous oder kauf dir eins und überrasch ihn damit!

effixx
Fragesteller

Hab ich auch schon oft gemacht. Wird das den Männern nicht irgendwann zu langweilig?