Erotisches Geschenk

9 Antworten

Ja, lade Deine beste Freundin ein und versteckt Euch nackt im Bett. Alternativ kannst Du auch seine beste Freundin einladen, aber die ist ja eigentlich sein Geheimnis und Du weisst nichts von ihr. Hmmmm... sag doch, dass Du schwanger bist von einem anderen... er soll diesen Geburtstag ja schliesslich nicht so schnell vergessen.

Dann warte bis er nachhause kommt und zieh nur eine Küchenschürze an, sonst nicht, serviere ihm ein Glas Wein und naja, den Rest weißt du doch

Hallo Tani19

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenkes vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geschenk zur 2 Jährigen Beziehung?

Weiß jemand ein Geschenk was man seiner Freundin zur 2 Jährigen bestehenden Beziehung schenken kann? Falls es wichtig ist sie ist deutsche und ich Türke.

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

10 Jahre Beziehung... welches Geschenk für Ihn

Hallo zusammen

mein Mann und ich sind bald 10 Jahre zusammen... und nun die Frage aller fragen

Was kann man an diesem Tag besonderes schenken oder machen irgendwelche ausgefallene Ideen romantische dinge Außer der üblichen Reisen. Es soll etwas besonderes sein an diesem tag hat einer oder eine von euch eine schöne Idee denn mir sind so langsam alle ausgegangen

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Geschenk für Verlobte.. Aber was nur?

Ich möchte meiner Freundin etwas ganz besonderes für ihr Geburtstag schenken. Es wird das letzte Mal sein, dass sie noch ledig ein Geschenk von mir kriegt, denn nächstes Mal wird sie mit mir verheiratet sein. Was könnte ich ihr schenken? Soll wirklich etwas ganz besonderes sein. Fragt bitte nicht nach ihren Hobbys, ich möchte Ideen haben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?