Für meinen freund tanzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich würde sowas freuen wenn meine Freundin es machen würde. Und lächerlich denke ich nicht weil er hat dich ja sehr wahrscheinlich schonmal in Unterwäsche gesehen und weiß vermutlich auch dass du es dir extra für ihn überlegt hast und es das erste Mal machst. Er würde sich also vermutlich freuen. Aber du musst es selbst wollen dass ist das wichtigste.

Allerdings weiß man ja nicht wie es bei euch ist falls er vielleicht eher verklemmt ist ist es eventuell nochmal anders zu betrachten

Sarah9779 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 23:24

Mache es das erste mal. Aber in Unterwäsche gesehen hat er mich schon 500 mal. Ich möchte das super gerne für ihn machen bin wie gesagt nur etwas unsicher.

Verwirrt926  25.03.2025, 23:29
@Sarah9779

Du kannst ja in Unterwäsche vorm Spiegel üben und vielleicht kommt der Punkt wo du wirklich das unsichere verlierst weil du hast ja Zeit bis zu seinem Geburtstag wenn du für dich selbst ein bisschen übst geht die Unsicherheit ja eventuell weg und falls nicht hast du es zumindest versucht und da er es ja nicht weiß wird er auch nicht enttäuscht sein

Ich finde die Idee super! Wenn sonst niemand da ist, kannst du die Unterwäsche auch ganz ausziehen. Ein Striptease gefällt ihm bestimmt!

Ein Tanz mit Happy End? Das kommt immer gut 👍

kommt Drauf an ob du es gut machst

oder eher generell interessiert ist

könntest mir es ja zeigen hahahaha

gebe dir ehrliche Antwort

An sich keine schlechte Idee, wenn du selbst aber unsicher dabei bist, merkt man das, wodurch es auch schnell unangenehm werden kann.