Würdet ihr Männer euch darüber freuen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja weil.. 50%
Nein weil.. 50%

13 Antworten

Nein weil..

Eine Lederjacke, Hose und 3 Unterhemden: Signalisiert mir mein Partner findet mein Kleidungstil scheisse und kann es mir nicht beim gemeinsamen shoppen sagen.

Ein besonderes Feuerzeug; falls er welche sammelt okay, sonst ist es bischen random

Eine Handyhülle und ein Geldbeutel : würde ich ihn selbst kaufen lassen, wie auch Kleidung

Bandagen für die Hände zum boxen ; Das ist das einzig sinnvolle was ich hier lese

Und es ist zuviel auf einmal

destinaaa162
Fragesteller

Also die kleidung ist in seinem styl

Ja weil..

Bissl viel, wenn dein Freund Boxt hätten auch einfach neue Handschuhe gereicht.

destinaaa162
Fragesteller

Hatte auch box handschuhe gekauft aber die waren leider doch nicht so gut deswegen gingen sie zurück. Sind die bandagen nicht gut?

Nein weil..

mir wäre es irgendwie zu viel, auch fände ich diese Geschenke nicht unbedingt persönlich genug, ich stehe bei Geschenken, die ich bekomme nicht so sehr auf Quantität, für mich wäre da ein liebevoll ausgesuchtes persönliches Geschenk viel lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil..

Viel zu viel.

Denn alle Geschenke verpflichten auch zum Rückgeschenk in etwa gleichem Geldwert.

Wir halten es so, dass man ne wirklich passende, aber Kleinigkeit, schenkt. Kaufen tut sich jeder selber vom vielen Geld, was er will u braucht. Dann hat jeder wirklich sein Richtiges.

destinaaa162
Fragesteller

Aber findest du die Geschenke an sich sonst gut?

destinaaa162
Fragesteller
@Kanimose

Ja da hast du recht aber ich meinte eher ob das sinnvolle sachen sind

Kanimose  26.03.2024, 01:22
@destinaaa162

Sinnvoll ist, was man selber gerne möchte, zur Freude.

Du wirst evtl. merken, was ihm davon gefällt. Sofern er sich nicht, dirzuliebe, verstellt.

Du aber wirst geliebt wegen dir. Nicht wegen Geschenken.

Ja weil..

Also mein Partner freut sich immer am meisten über Dinge, bei denen er merkt ich habe mir Gedanken darüber gemacht.

Die Bandagen fürs Boxen sind zum Beispiel sowas. Das ist ein persönliches Geschenk mit Bezug zu ihm.

Was ist mit den anderen Sachen? Gibt es da auch irgendeinen Bezug oder sind das einfach irgendwelche Sachen? Wollte er schon immer eine Lederjacke? Ist das eine Hose, die er im Laden gesehen hatte und die ihm gefallen hat? Meinte er mal er braucht neue Unterhemden? Ist er Raucher? Warum die Handyhülle und der Geldbeutel?

Sonst sind diese Sachen halt ziemlich zufällig. Freuen wird er sich sicherlich trotzdem immer. Wenn die Sachen ihm passen und gefallen, dann sind sie ja trotzdem nützlich :)

destinaaa162
Fragesteller

Er wollte sich vor kurzem bandagen und boxhandschuhe kaufen und eine lederjacke wollte er auch. Und die hose ist in einem styl wie eine hose die er mal wollte. Die unterhemden habe ich einfach so gekauft und das feuerzeug weil er raucher ist. Und den Geldbeutel da er keinen mehr hat