Würdet ihr euch über eine überraschungspary freuen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Anderes 13%

5 Antworten

Nein

Sicher nicht! Ich bestehe darauf, dass ich es im Voraus weiß, damit ich mich vorbereiten und angemessen kleiden kann, und auch darauf vorbereitet bin, die Party zu genießen, ohne mit den Gedanken woanders zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich muss mich innerlich darauf vorbereiten ansonsten komm ich mir verloren vor.

Ich war sogar bei meiner Junggesellenabschiedwoche am ersten Tag n bissl mies drauf 😅

Ich denke wenn du jemanden hast der von der Persönlichkeit wie ein Hund ist, dann ist das ne gute Idee, ansonsten wenigstens Anspielungen machen. Hunde sind immer bereit für Party.

Anderes

Schon aber ich will dann, das sich irgendjemand darum kümmert das ich gut aussehe 😅

Nein

Entweder ich entscheide mich für eine Party oder nicht.

Das macht niemand für mich. Das kann ich selbst.

Anderes

solange es nicht in meiner Wohnung ist